“Das Hotel ist empfehlenswert”
Bewertung zu Ibis Ulm City

Ibis Ulm City
Nr. 6 von 38 Hotels in Ulm
Großhansdorf, Deutschland
“Das Hotel ist empfehlenswert”
Bewertet am 4. September 2014

Das Hotel liegt gut in der Stadt. Nahe beim Bahnhof. Es ist absolut empfehlenswert. Das Personal an der Rezeption muss lobend erwähnt werden. Freundlich, kompetent. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr gut. Insgesamt lobenswert.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Rudolf H!

• Ungarisch zuerst
Linz, Oberosterreich, Austria
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. August 2014

Die Zimmer sind nett ausgestattet doch sehr klein. Man erreicht das Hotel gut zu Fuß von der Innenstadt und es ist auch mit dem Auto gut zu finden. Für die eine Nacht hat es gut gedient. Frühstück haben wir keines genommen, da gibt es im Umkreis recht billige Bäcker.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, TheBikes_23!
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. August 2014

Wir waren das zweite mal in Ulm, hatten erst ein anderes Hotel gebucht, als wir dort waren stellten wir fest, dass keine Lüftung in den Zimmern war. Kurzerhand sind wir ins Ibis gegangen. Das nächste mal werden wir gleich bei Euch buchen, für einen Städtetrip oder Businessaufenthalt perfekt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ok aber klein wie das halt bei Ibis ist.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, a-clubFan!
Regensburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte drei Tage beruflich in der Gegend um Ulm herum zu tun. Als "Basislager" habe ich mir das IBIS ausgesucht. Und ich darf mit gutem Gewissen sagen, dass alles OK war. Als Gast von IBIS - und ich schlafe beruflich fast ausschließlich in Häusern der ACCOR Gruppe - weiß man, was man erwarten darf. Und auch in diesem Haus ist insbesondere das Schlafen von hoher Qualität, Klimaanlage hat funktioniert, mein relativ großer Wagen hat mehr als genug Platz in der Tiefgarage gefunden. Auch hier möchte ich das sehr freundliche Personal erwähnen - sehr angenehm! Zum Schluss: die Lage ist sehr gut. In wenigen Gehminuten ist man mitten in der Stadt. Viele Grüße an die Mannschaft und eventuell bis bald!

Aufenthalt Juli 2014, Business
Maritim Hotel Ulm
Maritim Hotel Ulm
Nr. 4 von 38 in Ulm
Comfort Hotel Ulm Blaustein

Sie waren bereits im Ibis Ulm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Ulm City

Unternehmen: Ibis Ulm City
Anschrift: Neutorstr. 12, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ulm
Nr. 6 der Businesshotels in Ulm
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 96€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Ulm City 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Ulm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Ulm
Ibis Ulm City