“Sehr positiv überrascht”
Bewertung zu Ibis Ulm City

Ibis Ulm City
Nr. 6 von 38 Hotels in Ulm
Bewertet am 18. Februar 2014

Ich kenne schon so einige Ibis-Hotels in Deutschland. Nirgends wurde ich bisher enttäuscht.
Hier in Ulm war ich trotzdem sehr positiv überrascht über den netten und freundlichen Empfang.
Obwohl Anreise nicht nach 19 Uhr garantiert war, gab es überhaupt keine Probleme auch erst um 21 Uhr die Zimmer zu beziehen.
Die Zimmer waren sauber und von der Einrichtung, wie man es beim Ibis halt gewohnt ist
Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück hat die Tage in Ulm gut beginnen lassen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Ulm City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Januar 2014

Badeinheit sauber aber für zwei Personen doch etwas zu klein, z.B. zweiter Haken für Handtücher. Mein ewiger Wunsch: Bei einer Zweipersonenbelegung sollten die Handtücher unterschiedliche Farben haben. So kann man sie einfacher identifizieren. Typische Frage am nächsten morgen: Welches ist mein Handtuch? Dafür versöhnt das Frühstückbuffett. Für 10€ pro Person läßt sich der Tag gut angehen.Das Personal ist durchweg freundlich. Lage günstig.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 11. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut B!
Bewertet am 21. November 2013

Wenn Sie eine tolle Städtereise machen wollen, dann fahren Sie nach Ulm. Fischerviertel, Münster, tolle Kneipen und gute Lokale. Ulm ist immer eine Reise wert. Sauber und aufgeräumt direkt an der Donau gelegen, ich muß sagen, ich habe mich wieder in diese Stadt verliebt. Bester Reisezeitraum März bis September. Danach muß mit Nebel gerechnet werden.
Das IBIS liegt zwar nicht direkt im Zentrum, dieses ist zu Fuß aber in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und modern. Es ist sauber und vor allem hat es eine Tiefgarage. Da im Umkreis die Parkplätze überall gebührenpflichtig sind empfielt es sich diese Tiefgarage auch zu benutzen wenn sie mit dem Auto unterwegs sind.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ulf P!
Bewertet am 14. November 2013

Einfaches 2 Sterne Hotel wird allen Ansprüchen gerecht, sauber, super Lage, freundliches Personal, Frühstück 10,-€ und richtig gut,
Tiefgarage 12 € pro Nacht ist auch erträglich für die Lage im Zentrum.
Betten top habe trotz Rückenproblemen sehr gut geschlafen.
Zimmer klein aber für eine Nacht vollkommen ausreichend bzw. wenn man erst spät ins Hotel kommt.
Hotel ist nach außen super schallisoliert, Türen zum Flur jedoch nicht.

Alles im allem zu empfehlen

Zimmertipp: Egal alle gleich Nichtraucher Zimmer sind zu bevorzugen
Maritim Hotel Ulm
Maritim Hotel Ulm
Nr. 7 von 38 in Ulm
Comfort Hotel Ulm Blaustein

Sie waren bereits im Ibis Ulm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Ulm City

Anschrift: Neutorstr. 12, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ulm
Nr. 6 der Businesshotels in Ulm
Preisklasse: 59€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Ulm City 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Ulm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Ulm
Ibis Ulm City