“Lage super, Zimmerservice ging so”
Bewertung zu Ibis Ulm City

Ibis Ulm City
Nr. 6 von 38 Hotels in Ulm

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 28. Januar 2012

hotel in der unmittelbaren nähe der ihk + nach vom bahnhof (beides laufweite), deshalb hatte ich es gebucht. ich reiste spät an, bekam ein zimmer zum hof (die sind sehr leise, unbedingt drauf bestehen!)...kaum auf dem zimmer...staub auf dem tisch, auf dem betthaupt. bin mit dem finger drübergestrichen + ab zur rezeption. erörten bei der dame. nix passiert. später bei nachtportier freundlich (!) dasselbe problem angesprochen - sofortige rückerstattung des zimmerpreises + des frühstücks + wechsel in ein anderes zimmer (das etwas besser, aber immer noch nicht 100% war). praktisch: tiefgarage, in der das auto während geschäftstermin stehen konnte. frühstück sehr rudimentär, nur das allernötigste u.a. aufgebackene brötchen. dafür 10 euro ist zu viel. nebenan ist eine bäckerei mit einem stehcafe. das geht sicher auch. und alles sieht appetitlich aus. habs aber nicht probiert. wichtig: einfahrt in tiefgarage (sehr enge stell-verhältnisse) in der bessererstraße. das gibt man auch besser ins navi ein. vor dem hotel kann man nur kurz an einer bushaltestelle parken. hab ich gemacht mit warnblinkanlage an. hatte überhaupt keine orientierung, obwohl ich vorher mit dem hotel telefonisch gesprochen hatte.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, one-tip!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Januar 2012

Sehr freundliches und zuvorkommendes team, der empfang ganz besonderst :) Das zimmer war ganz okay, nur der lacken war nicht 100% sauber, denk mal dass es beim waschen nicht weg ging.. aber halb so schlimm die freundlich der mitarbeiter machen solche kleinigkeiten automatisch wieder gut :) immer wieder gerne :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Achtelsbach
Bewertet am 22. Dezember 2011

....die Tatsache, dass wir - obwohl Auschecken um 12 Uhr ist und wir um 13:30 Uhr angereist waren - noch bis 15 Uhr auf ein freies Zimmer warten mussten. Da hätte ich mir gewünscht, dass es möglich ist, dass bereits ein Zimmer gereinigt worden ist. Aber ansonsten kann ich mich wirklich nicht beschweren - die Lage zur Innenstadt ist optimal aber dennoch sind die Zimmer ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 5 von 38 in Ulm
InterCityHotel Ulm
InterCityHotel Ulm
Nr. 33 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im Ibis Ulm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Ulm City

Unternehmen: Ibis Ulm City
Anschrift: Neutorstr. 12, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ulm
Nr. 6 der Businesshotels in Ulm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Ulm City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Otel, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Ulm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Ulm
Ibis Ulm City