Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com144 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Check-In & Check-Out war sehr angenehm und der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab sogar ein Glühwein als Willkommens-Drink den man in dem schönen Wintergarten trinken konnte. Dieser Wintergarten in dem man auch frühstückt ist wirklich sehr schön gestaltet, mit Gas-Feuerstelle und Weihnachtsbaum.

Parkplätze sind kostenlos auf dem Gelände zu finden.

Das Zimmer war ausreichend groß und echt schön eingerichtet.

Das Frühstück ist dem Preis angemessen, aber natürlich nichts besonderes.

Die Zimmer waren sehr ruhig und wir wurde nicht gestört.

Sauberkeit war auch sehr gut.

Der Umgang mit unserem Hund hat uns auch gut gefallen. Sogar zum Frühstück konnten wir sie mitnehmen und haben in einem Nebenraum Platz genommen.

Die Lage fanden wir auch gut. Direkt nebenan ist die Donau und Ulm ist nur 10min mit dem Auto entfernt.

Wir können nichts negatives sagen und können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 854adrianf!
Bewertet am 31. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sind zum 70. Geburtstag eines Familienmitglied hier zum übernachten gewesen. Zimmer wurden alle Anfang 2019 frisch renoviert und sind sehr einladend. Sehr schöner Wintergarten. Der Empfang war super sympathisch und lustig. Es gab sogar ein gratis Begrüssungstrunk für alle auf Grund des Geburtstags. Empfehle es auf jeden Fall weiter.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, 98achiml!
Bewertet am 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Rückweg von Italien dieses Hotel als Zwischenübernachtung gebucht. Eine sehr gute Entscheidung. Das Zimmer und vor allem das Bad war sehr geräumig und gut ausgestattet. Wasserkocher mit Tee und Tassen im Zimmer. Kleine Minibar. Ein sehr großer Flachbildfernseher. Das Frühstück hat alles geboten. Das der Hund (in Deutschland) nicht in den Frühstücksraum mit darf.( offenes Buffet), hat man uns einen ruhigen schönen Nebenraum angeboten, der abends als Bierstübchen genutzt wird.
Wir haben uns auch bei unserem kurzen Besuch dieses Hotels sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, 68polly!
Bewertet am 24. August 2019 über Mobile-Apps

Gebucht über AirBnB haben wir erwartet, das zu bekommen, was die Bilder versprechen. Leider gab man uns für 5 Personen ein ca 8-10 qm großes Zimmer. Eine Matratze auf einer Palette („Bett“) war nur über eine steile Treppe zu erreichen, ein weiteres Bett bestand aus einem aufgeklappten Sessel. Die Toilette war so montiert, dass man leider nicht aufrecht drauf sitzen konnte. Einer bitte um ein anderes Zimmer oder ggf. 2 Zimmer wurde sehr pampig abgecancelt, auch eine Nachfrage beim Geschäftsführer blieb erfolglos, dieser hat in den Bereichen Kundenservice und Freundlichkeit noch sehr hohen Optimierungsbedarf. Keine 2 Min später bat man uns auszuchecken, erst auf drohen mit der Polizei wiar man dann bereit den vorab bezahlten Zimmeepreis wenigstens zu erstatten. Schade, aber absolut keine Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, MarcoHessen!
Bewertet am 4. August 2019

Von Außem sieht man dem Hotel Garni nicht an, dass es von drinnen neu renoviert ist. Alle Zimmer sind freundlich und angenehm eingerichtet mit Kaffee/Tee Möglichkeiten im Zimmer. Die Bäder sind modern und ebenfalls neu renoviert. Das Frühstück wird in Büffetform gereicht und ist ausreichend. Es wird immer wieder nachgelegt. Wenn der Empfang nicht mehr besetzt ist ist gegenüber ein gemütlicher Raum mit einigen Getränken, die man sich dort aus dem Kühlschrank gegen entsprechende Gebühr nehmen kann. Gegenüber des Hotels gibt es einen Gasthof mit Biergarten, in dem man Abends noch essen kann. Die Küche ist vom Balkan geprägt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden