Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
121 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 18.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com115 $
Travelocity
Hurb126 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2022

Die Zimmer sind toll, ausreichend Platz, und alles da , was man braucht. Leider war es nicht sehr sauber (viele Haare, die nicht von uns stammten und schmutzige Bettwäsche und Handtücher). Ansonsten ist die Lage sehr gut, Frühstück auch super !
Allerdings ist der Frühstücksraum im Vergleich zu den Gästen viel zu klein im Vergleich zur Anzahl der Gäste und man muss teilweise eine halbe Stunde warten, bis man eingelassen wird. Ansonsten alle sehr freundlich.

Zimmertipp: Es gibt viele nervige Kleinkinder
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, lotharhosp!
Bewertet am 2. April 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, modern eingerichtet, und im Einzelzimmer steht ein großes Bett. Zimmer, Bad, Dusche, Teppich - alles ist herrlich sauber und sie haben unglaubliches nettes Personal (Empfang, Nachtportier) Auch das Frühstücksbüffet war klasse! Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Milkamusch!
Bewertet am 22. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Spitze!

Bin sehr anspruchsvoll, da ich in Deutschland „fast jedes Hotel“ kenne.

Ich war von diesem Hotel richtig begeistert.

Sehr schöne, große geräumige Zimmer, mit Blick auf einen Dachterrassen-Garten und eigener kleiner Terrasse. Große Fensterfront, leise Zimmer, alles sehr neu, kein Türenknallen, schallgedämpft auch durch schöne Teppichböden. Hotel mitten in der City. Fußläufig auch zum Hbf Ulm.

Ich bekam auf Wunsch ein sehr liebevoll zusammen gestelltes Frühstück direkt ins Zimmer, es hat an nichts gefehlt.

Erwähnen möchte ich auch die Herzlichkeit und Professionalität des Personals:

Man merkt, dass sie wirklich aus dem Hotel-Business kommen und nicht einfach nur kurz angelernt wurden, wie das leider in vielen anderen Hotels aufgrund von Personalmangel und Sparzwängen der Fall ist….

Danke! Ich gehe erholter als ich gekommen bin und das, obwohl ich beruflich hier war.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephanie22222!
Bewertet am 22. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, ist mit dem Auto wie auch mit ÖVM gut erreichbar, direkt unter dem Hotel befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit reichlich Plätzen. Der Empfang ist freundlich. Die 3G-Regeln werden korrekt beachtet und umgesetzt. Die Zimmer sind (entgegen vereinzelten Kommentaren in anderen Foren) sehr sauber, groß und zweckmäßig ausgestattet. Wenn man etwas kritisieren will, dann allenfalls die etwas klein geratenen Bäder. Das Frühstück ist reichhaltig, der Frühstücksraum ansprechend. Bedingt durch Corona werden Time-Slots fürs Frühstück angeboten, sodass es kaum Engpässe gibt. Für eine Städtereise eignet sich das Hotel - insbesondere auch wegen der günstigen Preise - hervorragend. In der Ulmer Innenstadt gibt es zahlreiche Restaurants, die fußläufig vom Hotel aus zu erreichen sind. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, drbosch!
Heinz-Dieter Aulinger, Geschäftsführer von Comfor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihr ausführliches und positives Feedback zu ihrem Aufenthalt. Es ist schön zu lesen das Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei Ihrem Besuch in Ulm begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Also ich kann leider die Bewertungen der anderen nicht teilen . Vielleicht hatten wir einfach Pech. Positiv fand ich das Frühstück, alles immer frisch und zu jedem Zeitpunkt wurde fehlendes aufgefüllt. Zimmer an sich sehr geräumig. Aber unser Bad war nicht wirklich geputzt . Haare in den Ecken die nicht von uns waren und dort auch so wie es aussah länger lagen . Handtücher hatten braune Flecken. Nach der ersten Nacht an der Rezeption freundlich erwähnt , dass das Bad nicht sauber ist. Die Dame war wirklich freundlich und wollte es gleich weiter geben . Leider sah das Bad nach unserer Rückkehr am Abend immer noch so aus . Ich bin niemand der in alle Ecken schaut , aber bei einem Preis von über 100 Euro die Nacht sollten dich wenigstens die offensichtlichen Flächen sauber sein !

Zimmertipp: Parkplatz in der Tiefgarage für 9 Euro absolut ok. Lage super. Fünf Minuten zu Fuß zum Ulmer Münster
Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, Vacation19929421621!