Comfor Hotel Frauenstrasse
117 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Am Zehntstadl(Ulm)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
135 $*
119 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
LeoMar Flatrate Hotel(Ulm)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
95 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Ulm(Ulm)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel am Rathaus(Ulm)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
  • Inklusive Frühstück
69 $*
TripAdvisor
Bewertet 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gutes Innenstadthotel, Essen, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit absolut passend zum Hotel. Sehr zentral gelegen. Leider keine Klimaanlage - im Sommer manchmal zu heiß .Frühstück angemessen
Fazit: Empfehlung für kurzzeitige Stadtaufenthalte

Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Primogenitus!
Bewertet 24. Juli 2014

Das Hotel bietet große Zimmer leider ohne Klimaanlage, was bei heißem Wetter recht anstrengend sein kann. Der Empfang war freundlich auch die Beschreibung der Tiefgarage ausreichend. In 10 - 20 Minuten ist man am Münster und an der Donau. das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof (empfehlenswert, leider mit Aufpreis. Allerdings mußten wir feststelle, das dieser von Rauchern in dem Nichtraucher Hotel benutzt wurde. bei offenen Fenstern sehr störend. Preis- Leistungsverhältnis war fürdie Lage noch entsprechend.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof gegen Aufpreis buchen. Billiger bei Direktbuchung.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maaani!
Bewertet 17. Juni 2014

War wirklich alles recht gut, Zimmer sauber und groß. Für Bundesligafans ginbt es Sky Buli umsonst dazu. Frühstücksbuffet war auch gut.
Nur leider ist das Parken meiner Meinung nach etwas zu teuer.
Die Zimmer zur Strassen seite sind Abends relativ laut da die Jugend sich anscheinend gerne beim Kino gleich daneben trifft und einige Junge Leute mit sehr laute musik andauernd vorbeifahren welches etwas stört.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thomas s!
Bewertet 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe ein DZ mit Frühstück für 3 Tage gebucht. Das Zimmer wurde für die Schwiegereltern unserer Nichte gebucht, die aus England zu Besuch waren.
Das Hotel ist frisch renoviert, die Zi. freundlich und sauber. Die Lage ist fast im Zentrum, zum Münster ca. 300 m.
Das Personal ist gut geschult, Frau Aulinger und ihr Sohn sind die Seele des Hauses.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2014
3  Danke, Peter H!
Bewertet 6. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und ruhig (gilt aber nicht für alle Räume).
Frühstück ok.
Lage zentral.
Tiefgarage vorhanden, Zugang zum Hotel aber schlecht zu finden und schlecht ausgezeichnet. Das gilt such für die Zimmerflure im Hotel.
Preis-/Leistung in Ordnung.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden