Comfor Hotel Frauenstrasse
111 $*
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Am Zehntstadl(Ulm)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
131 $*
124 $*
Hotels.com
  • Pool
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
LeoMar Flatrate Hotel(Ulm)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
79 $*
75 $*
ibis Budget
  • Kostenloses WLAN
Hotel am Rathaus(Ulm)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und ruhig (gilt aber nicht für alle Räume).
Frühstück ok.
Lage zentral.
Tiefgarage vorhanden, Zugang zum Hotel aber schlecht zu finden und schlecht ausgezeichnet. Das gilt such für die Zimmerflure im Hotel.
Preis-/Leistung in Ordnung.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, J J!
Bewertet 29. März 2014

Diese Hotel liegt nahe der Altstadt und ist aus meiner Sicht ein 4 Sterne Hotel. Es lohnt sich ein Comfort-Zimmer zum Innenhof zu nehmen (absolut ruhig). Ausstattung mit free w-lan und free Sky ist besser wie in manchem 5 Sterne Hotel. Immer wieder wenn ich in Ulm bin.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, JoeBux!
Bewertet 19. Februar 2014

Grosses, ruhiges Zimmer mit einem geräumigen Bad - was will man mehr.
Das Hotel liegt 5 min zu Fuß vom Münster weg, also mitten in der Stadt.
Frühstück ist grosse Klasse.

Parkplatz ist kostenpflichtig, ist halt in der Stadt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Juergen_Z_13!
Bewertet 14. Dezember 2013

Wir waren gerade eine Nacht im Comfor Hotel Ulm. Die Lage in der Innenstadt ist zur Erkundung der Ulmer Altstadt ideal. Durch die Tiefgarage (7,50 pro 24 Std.) hat man direkten Zugang zum Hotel, es gibt allerdings keine eigenen Stellplätze für Hotelgäste, sondern man muss in der öffentlichen Tiefgarage einen Platz suchen (das könnte zu Stoßzeiten ein Problem werden).
Wir hatten ein Komfortzimmer zum Innenhof. Die Nacht war sehr ruhig, morgens hörte man auf dem Flur die anderen Gäste vorbeilaufen. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet, das Bett bequem.
Das Frühstück war sehr gut, es gab außer frisch gepressten Säften alles, was ich sonst nur aus 4- oder 5-Aterne Hotels kenne. Der Service war unglaublich schnell und sehr freundlich.

Zimmertipp: Ich würde ein Komfort-Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MDE26361!
Bewertet 16. November 2013

... für einen Besuch der Stadt. Das Hotel liegt wirklich zentral und verfügt über gute Parkmöglichkeiten (Tiefgarage). Unser Zimmer war relativ groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Trotz Straßenseite und durchaus Verkehr (auch nachts vor dem Haus) genug Ruhe für einen erholsamen Schlaf in den guten Betten.
Das hier schon mehrfach gelobte Frühstück war wirklich sehr gut. Aufmerksamer Service rundete das Bild weiter auf!
Klare Empfehlung für Leute auf der Durchreise oder Stadtbesucher!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, AndyOL!