Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Booking.com
90 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 14.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Vio.com
76 $
Zum Angebot
Expedia.com81 $
Priceline90 $
Hurb100 $
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (298)
Bewertungen filtern
298 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
25
75
123
39
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
25
75
123
39
36
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 298 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2022

sehr guter Service, Personal sehr freundlich Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Ausreichende Auswahl an Getränken, Frühstück ist sehr empfehlenswert, am besten bei der Buchung der Übernachtung mit zu buchen

Aufenthaltsdatum: September 2022
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, thomassC5773XR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 7. August 2022 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und haben spontan das InerCityUlm gebucht. Ausschlaggebend waren die Lage, die kurzfristige Verfügbarkeit (1 Stunde vor Check-In) sowie der Preis (97€ für 2 Personen).
Das Zimmer lag hinter raus (etwas lauter), war sauber und ausreichend groß. Es war sowohl in der Lobby wie auch im Zimmer sehr warm (keine Klima?). Der Check-In war schnell, aber wenig freundlich. Willkommen fühlt man sich hier nicht, liegt wohl an der üblichen Klientel. Wiederholung, nur wenn es sein muss

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Akki1912!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 6. August 2022

Wollten spontan ein Zimmer buchen, da unser Zug ausgefallen ist. Bin mit meiner Mutter (72!) an den Empfang gegangen.

Der Mitarbeiter machte einen lustlosen Eindruck. Wir wollten uns erst ein Zimmer angucken, bevor wir uns dann für einen Aufenthalt entschieden hätten. (Früher hat man das so gemacht, heutzutage ist das Personal mit solch einem Wunsch natürlich restlos überfordert und man reagiert harsch.)

Auf die Frage hin, ob ein Kühlschrank vorhanden sei, wurde erwidert, dass sie kaputt seien. (Alle Kühlschränke sind zur gleichen Zeit kaputt und damit außer Betrieb? Gut zu wissen, was ein Zufall!)

Das ist Machart, um die Gäste irgendwie an die Bar zu locken. Ich kenne dieses Schema aus anderen Hotels, da wird noch mit Corona argumentiert und die Minibars sind z. T. zugelötet.

Kurzum: Hotelbesuch im Intercity Ulm nicht angetreten und kurzerhand bei der Konkurrenz ein Zimmer gebucht.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Addy2803!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 2. Juni 2022

Unfreundlicher Empfang!
Die Mitarbeiterin stand mit anderen Personen im Gespräch vertieft außerhalb vom Hotel und wurde erst nach einiger Zeit auf uns aufmerksam. Wir grüßten und sagten, dass wir reserviert hätten. Die "Dame" erwiderte unseren Gruß NICHT, sondern sagte unfreundlich, das Zimmer sei noch nicht fertig und die Koffer könnten wir im Raum gegenüber einstellen. Der Raum war weder verschlossen noch bewacht. Ein Check-In fand nicht statt. Die Mitarbeiterin war auch sofort wieder bei der Personengruppe im Gespräch und es war klar, dass wir sie gestört hatten! Bei unserer Rückkehr am Nachmittag war der Empfang unbesetzt und der "Koffer-Raum" noch immer unverschlossen und nicht überwacht. Die selbe "Mitarbeiterin" kam nach längerer Zeit endlich aus einem Nebenraum und wir konnten einchecken. Der erste Eindruck war für uns absolut katastrophal!
Außerdem: Keine Klimaanlage, der Safe war defekt, der Perlator des Wasserhahns war total verkalkt, daher nur ein schwacher Wasserstrahl, Fenstergriff defekt, Fenster klemmt und läßt sich nur schwer öffnen, verdrecktes Zusatzkissen, Türgriff zum Zimmer wackelig, Betten durchgelegen.
Wir waren und sind sehr gerne und auch schon sehr oft in anderen Städten in InterCity-Hotels. Wir waren auch schon vor mehreren Jahren im IC-Hotel in Ulm. Aber so einen Empfang haben wir noch nie erlebt!
Für das Gebotene haben wir zu viel bezahlt!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, T1004FCkurtb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefan H, Geschäftsführer von IntercityHotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2022

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung an unser Hotel.
Es tut mir sehr leid das wir Sie nicht zufriedenstellen konnten.
Ja, wir haben keine Klimaanlage. Die anderen genannten Mängel können wir aber beheben.
Bzw. wenn Sie uns vor Ort ansprechen auch einen Zimmerwechsel anbieten.
Die Kollegin welche vor Ort war werde ich selbstverständlich auf Ihre Rückmeldung ansprechen.
Geben Sie uns doch gern die Chacne Ihnen zu zeigen das der Aufenthalt nicht unserem Standard entsprochen hat.
Kommen Sie dazu gern auf mich direkt zu damit ich Ihnen für eine weitere Buchung in Ulm ein kostenfreies Upgrade in unsere Business Plus Zimmer hinterlegen kann.

Grüße aus Ulm

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Mai 2022

Der Servicemitarbeiter an beiden Tagen, war unfreundlich und harsch zu verschiedenen Gästen.

Lobend zu erwähnen ist der Mitarbeiter an der Rezeption bei Bezahlen, dieser hat sich für unsere Anmerkungen Zeit genommen und uns das Gefühl gegeben, dass dies im Frühstück nicht der Standard sei.

Trotz dem können wir hier aus genannten Gründen nicht mehr nächtigen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, Harry22123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefan H, Geschäftsführer von IntercityHotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2022

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung an unser Haus.
Gerne gebe ich das Lob an den entsprechenden Kollegen weiter.
Auch Ihre Kritik nehme ich gern entgegen und werde mit dem Kollegen sprechen.

Wenn Sie noch weiteres Feedback geben möchten können Sie mich gern auch direkt
unter gm.ulm@intercityhotel.com erreichen.

Grüße aus Ulm,
Stefan Henseling
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen