Best Western Plus Atrium Hotel
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
141 $*
  • Inklusive Frühstück
B&B Hotel Ulm(Ulm)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
117 $*
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 7. November 2010

Das gute Best Western Atrium Hotel liegt am Stadtrand von Ulm. Mit dem PKW und mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen. Die Bushaltestelle ist ca 50m entfernt.
Es stehen kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände zur Verfügung. Man wird freundlich empfangen. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Eine kostenlose Sauna ist auch vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Die schöne Innenstadt von Ulm mit dem Ulmer Münster ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreicht. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca 15min. Die uferder Donau laden zum spazierengehen ein.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, wuks!
Bewertet 8. September 2010

Gut geführtes, gemütliches und wunderschön gelegenes Stadthotel. Die City ist in Laufnähe und durch den Park an der Donau gut zu erreichen. Sehr freundliches Servicepersonal an Empfang und im Service. Grosszügige, grosse Zimmer; eher funktionales Mobiliar. Sehr ruhige Lage, Parkplätze direkt vor der Haustür. Wunderbares Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, travella13!
Bewertet 30. August 2010

Wie relativ häufig bei den Häusern der Best Western Kette, befindet sich aus das Hotel in Ulm eher um Ulm herum.
Mit einer gewissen Reisezeit bis in das Herz der Stadt muss also unter Umständen gerechnet werden.
Offensichltich wurde das Hotel erst vor kurzem renoviert und macht daher einen recht guten Eindruck.
Das Frühstück war während meines Aufenthalts leider nicht so gut wie ich es von anderen Hotels gewohnt bin. Sowohl die Auswahl als auch die Befüllung der leeren Platten waren nicht zufriedenstellend.
Im Ergebnis ein durchschnittliches, fast zu empfehlendes Hotel.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Renault10!
Bewertet 2. August 2010

Etwas außerhalb von Ulm gelegen, aber trotzdem nicht weit zur Innenstadt. Busanbindung war ok. Die Zimmer waren sauber und gut, mit neuem Flachbildfernseher und Minibar. Das Frühstück war günstig und auch gut. Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem kann man das Hotel gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, DanielSandmaier!
Bewertet 1. Juli 2010

Das Hotel wirbt mit einer ruhigen Lage. Das kann ich nicht bestätigen. Die Zimmer gehen zu einer Seite zur Schnellstraße raus und auf der anderen Seite sind Parkplätze. Das Fenster meines Zimmers schloß nicht richtig und so war an eine ruhige Nacht nicht zu denken. Die Sauberkeit im Hotelzimmer war auch nicht so gut, das Bad nicht sauber. Die Zimmerausstattung ist durchschnitt und ausreichend. Das Frühstück war gut! Die Parkplätze sind ohne Gebühr und WLan geht gut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reisebewertung!