Best Western Plus Atrium Hotel
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juni 2013

Schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage.
Die Zimmer sind super ausgestattet und bieten auch optisch mehr, als die üblichen Hotelzimmer und die Betten sind komfortabel, was einen traumhaften Schlaf ermöglicht (was bei mir normalerweise in Hotels nicht immer der Fall ist).
Das Personal ist superfreundlich und macht einen kompetenten Eindruck.
Die Räumlichkeiten sind absolut sauber und gepflegt.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles da....Keine Billigware, wie leider so oft.....hier war Qualität angesagt und davon reichlich......sowie in allen denkbaren Variationen. Auch im dazugehörigen Restaurant "Siedepunkt" lässt es sich vorzüglich Speisen, man merkt das in diesem Hotel Wert darauf gelegt wird, wer dort was macht. Vom Empfang über das Servicepersonal bis zum Koch .....dort verstehen anscheinend alle ihr Handwerk.
Mein Fazit: Absolut "EMPFEHLENSWERT" und nach geschätzten 30 Übernachtungen bisher, werde ich auch weiterhin genau "dieses Hotel" wählen, wenn ich im Raum Ulm unterwegs bin.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael K!
Oliver S, Manager von Best Western Plus Atrium Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Michael K.
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.
Uns freut es sehr, Sie so oft bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank, dass es Ihnen bei uns so sehr gefällt.
Ihre Komplimente gebe ich sehr gern an unser gesamtes Team weiter. Dankeschön!
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Mit den BESTen Grüßen,
Christoph Kerscher
-Rewiewing Assistant Manager-

Bewertet 23. April 2013

Schlechte Punkte vs Gute Punkte

Das Zimmer war recht klein - Aber es war nett und sauber
Es gab keine Klimaanlage - Aber alle Fenster ließen sich öffnen (Unser Zimmer zeigt zur Straße und der Verkehr war laut, aber wir haben uns damit abgefunden)
Die Kissen sind nutzlos - Aber man kann die Rezeption anrufen und nach mehr fragen (Sie haben uns welche gebracht die aus einer Art Memory Foam bestanden, die waren großartig)

Die Dusche war sehr klein - Aber sie war sehr sauber und die Dusche selbst war sehr gut

Es ist etwas vom Stadtzentrum entfernt - Aber ein Taxi kostet etwa 12€ für eine einfache Fahrt. Ich glaube es gibt auch einen Bus und der könnte billiger sein, aber wir waren einige Personen, also wählten wir das Taxi.

Nicht viele Optionen für Vegetarier im Restaurant (Nur ein, die Ziegenkäse beinhaltet - IGITT!) - Aber man kann an der Rezeption Menüs bekommen und sich chinesisches Essen oder italienisches Essen bestellen.

Also insgesamt - Ich würde hier nochmals übernachten...Ja - Aber ich würde mir diesmal ein ruhigeres Zimmer nehmen. :-)

Danke, catblackcat!
Bewertet 26. März 2013

... überragend gut auch nicht.

- das Personal ist freundlich und bemüht Probleme abzustellen

- die Zimmer sind nicht groß, ein Doppelzimmer bei Einzelbelegung aber kein Problem
- das Bad ist klein und schick, mehr als eine Person passt aber nicht hinein

- das Frühstück ist akzeptabel, eine etwas höhere Qualität und Quantität wäre wünschen wert. Bei halb gesetztem Frühstücksraum kamen die Servicekräfte nicht mit dem Auffüllen hinterher. Kaffee gibt es nur am Automaten, das ist nicht 4Sterne like.

- der Sauna fehlt ein Außenbereich

- Parkplätze (zum Hotel gehörig 8€/Tag) gibt es nicht sehr viele, in einer Seitenstraße kann man aber auch parken (kostenlos)

Das Hotel kann ohne Bedenken gebucht werden, es kann aber in allen Bereichen nicht mit guten 4Sterne-Hotels mithalten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ne317!
Bewertet 1. Februar 2013

die Zimmer sind schön renoviert, wenn auch das Bad etwas klein ausfällt. Die Tagungsräume sind schlecht klimatisiert und nicht so aufwändig renoviert worden. Im Restaurantbereich besteht beim Lunch und Abendessen Verbesserungspotenzial. Sehr schön und stimmungsvoll ist die abendliche Innen-Beleuchtung mit Ethanol Kaminen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Chris_und_Mike_07!
Bewertet 19. Oktober 2012

Das BW Ulm liegt etwas ausserhalb von Ulm. Man sollte dringend darauf achten ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, alles andere ist nicht zu empfehlen wegen der hohen Laermbelaestigung durch die nahe Schnellstrasse. Das Restaurant ist ebenfalls guter Durchschnitt mehr aber auch nicht. Das Serviceteam ist bemueht aber gerade im Restaurant besteht hier noch Verbesserungsbedarf.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, forbiddencirty!