5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
112 $
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Hurb117 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2022

Wir waren zu einem Probenwochenende unseres Orchesters in Ulm und waren mit sieben Personen im Maritim für zwei Nächte. Sehr ruhig, perfektes Frühstück und unglaublich freundliches Personal. Die Nähe zur Donau und zur Innenstadt machen das Maritim zum idealen Ausgangspunkt.

Aufenthaltsdatum: März 2022
1  Danke, 113johannesp!
Bewertet am 1. März 2022

Das Hotel Maritim ist eine Enttäuschung. Von aussen pompös und beeindruckend, werden innen die einfachsten Regeln der Gastfreundschaft nicht befolgt.
Zum Beispiel gibt es im Restaurant weder um 13 Uhr noch Abends nach 22 was zu essen oder zu trinken, und den Roomservice darf man nur im Zimmer entgegennehmen. Ist man mit einer Gruppe unterwegs und möchte zusammen noch was kleines unten im der Lounge essen, muss entweder jeder in sein Zimmer gehen oder nichts essen. Entgegenkommen gibt es keines, man bezieht sich darauf, dass es einfach so sei und fertig.

Minibar gibts keine stattdessen unten einen Kühlschrank mit einer bescheidenen Auswahl, verlangt wird sofortige Zahlung an der Reception, Vertrauen scheint es nicht zu geben.

Zudem gibt es beträchtlichen Baulärm im Haus, und das täglich bis 20 Uhr.

Der Gast ist hier definitiv nicht König oder Königin. Ich werde meine maritim Mitgliedschaft kündigen und nie mehr im maritim einkehren.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, truando!
Bewertet am 8. Februar 2022

Dieses Maritim Hotel macht seinen Namen keine Ehre ! Ich blieb hier für 1 Monat und werde mir für die Zukunft ein anderes Hotel suchen !
Wenn es möglich wäre keinen Stern zu vergeben würde ich dies tun !!!
Der manager Herr Timm war sehr kompetent und zuvorkommend. Eine Dame im Restaurant auch allerdings gibt es in Restaurant regelmäßig Probleme mit den Bestellungen wie Schlagsahne und gewissen maritim Standards … auch da war eine Angestellte im Restaurant welche unverschämt unfreundlich und aufmöpfig war ! Die Krönung war heute an meinem Geburtstag, eine Dame an der Rezeption WARF mir nach Anfrage für eine neue Zimmerkarte eine neue Karte über den Dresden welche dann zu Boden viel was sie völlig ignorierte !!! Man findet freundliches Personal hier jedoch muss man danach suchen was man jedoch häufig hier findet ist Hochmut Stolz und Arroganz!!!
Was ich hier in diesem Monat alles erlebt habe habe ich noch in keinem anderen Hotel bis her ( und ich habe viel Hotel Erfahrung) Siehe mein Instagram :::
Mister_Germany_2020
ERLEBT ! Ein reinstes disaster ich kann nur jedem raten dieses Hotel nicht zu buchen ! Üm Stress zu vermeiden gibt es leider nur diese Lösung meiner Ansicht nach ! Selbst für Menschen ohne Erwartungen ist es schwer hier sich nicht aufregen zu müssen !

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, danielquarta2000!
Bewertet am 16. Januar 2022

Bereits meine Anreise verlief aufgrund zweier Zugverspätungen alles andere als optimal, das Hotel aber war telefonisch sofort zu erreichen und versicherte, dass auch eine späte Anreise (gebucht war ein Smile-On-Tarif) kein Problem darstelle.
Vor Ort war - natürlich nachvollziehbar - zu später Stunde das Restaurant geschlossen, der sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption half aber bei der Auswahl eines Lieferdienstes und rief an, als das Essen in der Lobby war.
Das Zimmer selbst ist von guter Größe mit tollem Ausblick (Superior) und makellos sauber (Zimmer und Bad), das Bett angenehm, die Kissen ebenso. Die Bereitstellung der angefragten Allergikerbettwäsche hat problemlos geklappt.
Für den zweiten Abend war das im Rahmen des Smile-On-Tarifs inkludierte Abendessen terminiert, auch hier muss man dem Hotel bzw. dem Personal ein großes Kompliment machen: Durch meine eigene Blödheit erreichten wir das Hotel viel zu spät. Dennoch war der Tisch im Restaurant im obersten Stockwerk toll ausgesucht, das Essen auf den Punkt frisch, die Mitarbeiter sehr freundlich. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, DontHasselTheHoff!
Bewertet am 3. Januar 2022

Wir haben uns eine Suite gegönnt und teuer bezahlt, aber die Klimaanlage geht nicht, es ist eiskalt und uns wurde ein lauter Heizlüfter in die Suite gestellt. In der Kaffeemaschine sind die Kapseln vom Vormieter. Tassen und Gläser sind gar nicht da. An der Rezeption scheint man überfordert.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
1  Danke, Daria B!