“Gruselig!”

Nr. 5 von 38 Hotels in Ulm
Meerbusch
“Gruselig!”
Bewertet am 26. Juni 2014

Ich war mit 2 Geschäftsfreunden in diesem Hotel und ich habe ein Upgrade erfahren da angeblich alle Zimmer in der gebuchten Kategorie vergeben waren. Ich konnte ein Zimmer in der 11.Etage beziehen und habe mich sofort gefragt:
Wie kommt dieses Upgrade zustande bzw. wie müssen
die anderen Zimmer aussehen? Bei meinem Zimmer handelte es sich um ein ganz normales Hotelzimmer. Nach Rückfrage wurde mit jedoch erklärt die Höhe der Etagen wäre ausschlaggebend! Das habe ich noch nie gehört!Bei einem Preis von € 126,- ohne Frühstück meine ich allerdings das hier richtig zugelangt wird für einen Standard der längst renovierungs bedürftig ist und in keinster Weise einem vergleichbaren Hotel Standard entspricht!
Der Fernseher stammte noch aus der Gründerzeit!Kein freies WLAN!
Dann kam noch das größte: Sondererlaubnis zum Rauchen in der uralten Hotelbar!
Das so etwas 2014 in Deutschland noch geht kann ich leider überhaupt nicht verstehen!
Habe nichts gegen Raucher nur das in einem öffentlichen Hotel Bereich geraucht werden darf ohne Rücksicht auf Verluste!
Das Hotel kommt garantiert nicht mehr in Frage, selbst bei schöner Aussicht auf die Stadt!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Gourmet7Meerbusch!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht ihren Wünschen entsprach. Unsere Zimmer der Superior-Kategorie bieten neben der hohen Lage noch weitere Annehmlichkeiten wie: Safe und kostenlose Softgetränke aus der Minibar. Nach Einführung des Nichtraucherschutzgesetzes haben wir uns für die gesetzeskonforme Raucherlösung in der Bar entschieden, um als Kompromiss all unseren Gästen gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heike Schober, Direktorin

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 21. März 2014

Habe eine Nacht im März 2014 in diesem Hotel verbracht.

Positiv:
- Zimmer sind schön gross
- gute Aussicht auf die Stadt
- netter Pool Bereich
- Rezeption sehr freundlich

Negaitv
- Frühstück kostet extra (18€)
- Parken extra (1 Nacht 14€)
- WLAN nur 30 min kostenlos
- Fenter von aussen sehr schmutzig

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, TripTrap2014!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße, Ihr Maritim Hotel Ulm
Bewertet am 2. März 2014

Perfektes Zimmer im 12. Stock - schöner Ausblick - sehr zentral gelegen.
Meldeformular muss trotz Internetbuchung mit allen Details von A-Z von Hand ausgefüllt werden. Das ist zeitraubend und nervend. Erneut ein Hotel ohne freies W-Lan - wann werden die Hoteliers das endlich begreifen, dass das heute einfach dazu gehört ohne sep. Zuzahlung? Parkieren in der hoteleigenen Garage teuer. Bedienung sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sauberes Nichtraucherzimmer - alles soweit OK. Altmodischer Klotz-Fernseher passt nicht mehr in die heutige Zeit. Minibar sehr grosszügig bestückt. Bar i.o. und sehr freundliche Bedienung.

Zimmertipp: Obere Stockwerke - allenfalls Superior Room nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Peter A!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns für die Umstände beim Check-In entschuldigen. Womöglich wurden die Daten nicht vollständig übermittelt und dann müssen wir die Meldescheine leider ausfüllen lassen. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne an diese weiter. Wir würden uns freuen, Sie trotz der ein oder anderen negativen Eindrücke wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserem Service überzeugen zu können.
Bewertet am 24. Februar 2014

Aufgrund einer Geschäftsreise war ich Gast im Maritim Ulm.
Zimmer in der 11. Etage hatten einen tollen Blick auf die Donau,
lediglich die Austattung (kein Flachbildschirm) ließ zu wünschen übrig.
Das Frühstück war sehr mäßig, Weisswürste waren wohl vom Vortag und
ungeniessbar, die Leitung des Servicepersonals zeigte auch kein großes
Interesse für die Wünsche der Gäste......
Bei diesem Preis erwartet man als Gast mehr Service und Freundlichkeit, sonst
kann ich gleich in das gegeüberliegende sehr gute Café Einstein gehen...traurig aber
wahr. Top war am Vorabend die Bar mit excellenter Livemusik, sehr zu empfehlen.

1 Danke, MSC_20142014!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt durch viele negative Eindrücke getrübt wurde. Ihre Kritik nehmen wir Ernst und werden diese mit den Verantwortlichen aus Küche und Service besprechen. Wir möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Biberach (Riß), Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2014

Als wirklich unangenehm habe ich als Nichtraucher empfunden, dass es als einzige Bar im Hause die Piano-Bar gibt, in der stark geraucht wird, und dass, obwohl auch Speisen serviert werden. Völlig unverständlich und nicht mehr zeitgemäß!!! Ist das überhaupt mit dem Nichtraucherschutzgesetz in BW vereinbar?

Danke, hajosch2014!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns bei Ihnen für die Rauchersituation entschuldigen. Die Pianobar ist sozusagen als Kompromiss der einzige Ort im Hotel an dem geraucht werden darf. Leider können wir nicht allen Ansinnen gerecht werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch den Rauch gestört fühlten und hoffen aber dennoch auf ein wenig Verständnis.
Hiddenhausen, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2014

im Rahmen einer Tagung war ich Gast im Hotel Maritim Ulm und dem angrenzenden UCC. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Lage und zeichnet sich durch eine sehr gute Ausstattung aus. Das Zimmer in der 11. Etage verfügte über einen tollen Blick auf das Ulmer Münster. Einziger Nachteil : die Temperatur der Dusche im Bad ließ sich nicht richtig regulieren. Das Duschwasser wechselte ständig zwischen kalt und warm. Frühstücksbüffet und Abendessen als Büffet im Rahmen der Tagung war hervorragend ! Ebenso der Service während der Tagung. Die Hotelbar (hier darf noch geraucht werden) bietet Live-Musik, eine große Auswahl an Cocktails und einen hervorragenden und aufmerksamen Service. Fazit : sehr gerne jederzeit wieder !

Zimmertipp: Je höher desto besser die Aussicht !
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Christoph R!
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung. Es hat uns gefreut zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Gerne heißen wir Sie schon heute herzlich willkommen.
Lich
Bewertet am 2. Februar 2014

Das Interieur ist gediegen, aber sieht einfach ein bisschen in die Jahre gekommen aus. Excelliste frühstück, alles sehr frisch. Hotelparkplatz nicht kostenlos: 28 Euro für 2 1/2 Tage ist nicht günstig. Auf dem Zimmer hörte man den Fernseher von nebenan. Der Zimmerschlüssel musste mehrfach neu gemacht werden.

Zimmertipp: Möglichst weit oben gelegen, da hat man einen tollen Blick,
Danke, FrankenLich!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerkarte entschuldigen.
Umso mehr hat es uns gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ulm angesehen:
Comfor Hotel Frauenstrasse
B&B Hotel Ulm
B&B Hotel Ulm
Nr. 3 von 38 in Ulm
Hotel am Rathaus
Hotel am Rathaus
Nr. 10 von 38 in Ulm
LAGO hotel & restaurant am see
Ibis Budget Ulm City
Ibis Budget Ulm City
Nr. 15 von 38 in Ulm
Ibis Ulm City
Ibis Ulm City
Nr. 6 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im Maritim Hotel Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Ulm

Unternehmen: Maritim Hotel Ulm
Anschrift: Basteistr. 40, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ulm
Nr. 3 der Familienhotels in Ulm
Nr. 4 der Businesshotels in Ulm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Ulm 4*
Mitten in der authentischen Stadt, direkt am Donauufer und nur wenige Schritte von der Altstadt heißt Sie das Maritim Hotel Ulm herzlich willkommen. In den gemütlichen Hotelzimmern schlafen Sie bequem und sind mit kostenfreiem WLAN bestens verbunden. Eine Minibar und ein Zimmersafe gehören ebenfalls zur Ausstattung. Das Panoramarestaurant im 16. Stock verzaubert Sie mit einem umwerfenden Blick und einer exquisiten Küche. In der Pianobar verbringen Sie am Abend gesellige Stunden. Mit Pool, Sauna und Fitnessraum kommt auch auf Ihrem Städtetrip die Bewegung nicht zu kurz. Tipps für Ihren Aufenthalt in Ulm: Spazieren Sie vom Hotel entlang des Donauufers oder folgen Sie dem Radweg. Der Ulmer Münster, zahlreiche Museen und Geschäfte sind auch nicht weit entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Ulm
Hotel Maritim Ulm