“Vor 30 Jahren stehen geblieben”
Bewertung zu Maritim Hotel Ulm

Maritim Hotel Ulm
Nr. 7 von 38 Hotels in Ulm
Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Bwertung " 4-Sterne Hotel" ist einer zuviel. Die Badezimmer vor der Steinzeit. Das Frühstück-
Buffet lieblos aufgebaut. Personal ohne Motivation. Kaffee nicht mal lauwarm in einer schäbigen
Plastik-Warmhalte-Kanne. Rührei aus dem Tetra-Pack. Weißwurstbehälter war zwar da, aber innerhalb einer Stunde ohne Wurst,trotz mehrmaliger Nachfrage. Alles in allem: Sehr enttäuschend nach der Veranstaltung" Charity-Night".Es ist höchste Zeit, diesen Zustand zu ändern.

Zimmertipp: Es gibt andere Hotels in Ulm.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rupert S!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Alles war perfekt... die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist hilfsbereit und charmant. Die Lage ist perfekt und schön gelegen am Fluss... zu Fuss ist man schnell in der City. Die Rezeptionsmitarbeiter helfen einem jederzeit bei Fragen oder Wünschen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kara_freyja!
Bewertet am 24. September 2013

--äh. nein, das ist ja ein noch aktives Hotel.

Das Maritim in Ulm ist alt, aber sauber, der Service bemüht und sehr freundlich, die Preise zu hoch.

Für 70er/80er Jahre Fans eine der seltenen Gelegenheiten, ein Hotel von damals im Originalzustand zu sehen - für alle anderen eine schlechte Wahl.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, stupfel25!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Sauberkeit in unserem Haus zufrieden waren.

Bewertet am 23. September 2013

Für ein Hotel in Ulm ist der Preis zu hoch. Vor allem, da die Zimmer nicht nur gefühlt, sondern auch sichtbar mindestens 30 Jahre alt sind. Der Service ist aber gut. Für 4 Sterne muss aber noch ein wenig trainiert werden im Hinblick auf Sprache, Freundlichkeit etc. Es stellt sich einfach kein Gefühl von Geborgenheit ein. Aber das lässt sich ja abstellen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Donau sind nicht notwendig. Man sieht sie nicht von oben. Hauptsache ruhig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffano2013!

Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Hier versuchen wir uns ständig zu verbessern.

Bewertet am 30. August 2013

Die Zimmer sind irgendwann in den 80er Jahren bei der Renovierung vergessen worden, das Bett ist eine bessere Hängematte - das macht auch der schöne Ausblick auf die Donau nicht wett. Überall merkt man, daß die Liebe zum Detail fehlt: Macken hier und da, Flecken im Teppich, "Datscher" am Holzdekor, halbtote und ungepflegte Pflanzen im Restaurant und die Tischdeko dort sind staubige Kunstblumen die in Plasikgelee einzementiert sind. Schade! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und agieren professionell, können jedoch den Eindruck eines "verstaubten Kastens" nicht retten. Renovierung dringend nötig!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jana_BZ!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier bei Tripadvisor.
Schön, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Es tut uns aber leid, dass Sie sich nicht ganz wohl gefühlt haben. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

So sah die Wohnung meiner Oma aus, bevor wir renoviert haben... Das Hotel ist von innen 80er Jahre Feeling pur! Ausbessern? Nein, das Hotel muss komplett renoviert und modern gestaltet werden. Zimmer, Flure und vor allem das Bad so für den hohen Preis und Anspruch nicht akzeptabel im Jahre 2013. Das Personal war durchweg nett und kompetent, macht aber das Hardwaremanko nicht weg. Irgendwie sehen wohl alle Maritim Hotels so aus ..

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Grit B!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier bei Tripadvisor.
Schön, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren.
Es tut uns aber leid, dass Sie sich nicht ganz wohlgefühlt haben.
Würden uns aber sehr freuen wenn wir Sie trotzdem bald wieder
bei uns begrüßen dürften.

Bewertet am 30. April 2013

War geschäftlich in diesem Mittelklassehotel. Frühstück nicht überragend und die Auswahl auch nicht zu üppig. Mittag- und Abendessen wurdem im Kongreßzentrum eingenommen, waren gut aber keine Spitzenmenüs.
Die Lage an der Donau ist super, guter Blick über die Stadt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Anton W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ulm.
0,6 km entfernt
Comfor Hotel Frauenstrasse
1,4 km entfernt
LAGO hotel & restaurant am see
2,4 km entfernt
B&B Hotel Ulm
Nr. 3 von 38 in Ulm
1,2 km entfernt
Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm

Sie waren bereits im Maritim Hotel Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Ulm

Anschrift: Basteistr. 40, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ulm
Nr. 2 der Familienhotels in Ulm
Nr. 4 der Businesshotels in Ulm
Preisklasse: 96€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Ulm 4*
Mitten in der authentischen Stadt, direkt am Donauufer und nur wenige Schritte von der Altstadt heißt Sie das frisch renovierte (2016) Maritim Hotel Ulm herzlich willkommen. In den gemütlichen Hotelzimmern schlafen Sie bequem und sind mit kostenfreiem WLAN bestens verbunden. Eine Minibar und ein Zimmersafe gehören ebenfalls zur Ausstattung. Das Panoramarestaurant im 16. Stock verzaubert Sie mit einem umwerfenden Blick und einer exquisiten Küche. In der Pianobar verbringen Sie am Abend gesellige Stunden. Mit Pool, Sauna und Fitnessraum kommt auch auf Ihrem Städtetrip die Bewegung nicht zu kurz. Tipps für Ihren Aufenthalt in Ulm: Spazieren Sie vom Hotel entlang des Donauufers oder folgen Sie dem Radweg. Der Ulmer Münster, zahlreiche Museen und Geschäfte sind auch nicht weit entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Ulm
Hotel Maritim Ulm