“Schönes, sauberes & charmantes Haus”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Maritim Hotel Ulm

Maritim Hotel Ulm
Nr. 5 von 38 Hotels in Ulm
Luzern, Schweiz
“Schönes, sauberes & charmantes Haus”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Alles war perfekt... die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist hilfsbereit und charmant. Die Lage ist perfekt und schön gelegen am Fluss... zu Fuss ist man schnell in der City. Die Rezeptionsmitarbeiter helfen einem jederzeit bei Fragen oder Wünschen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, kara_freyja!

• Hebräisch zuerst
münchen
Bewertet am 24. September 2013

--äh. nein, das ist ja ein noch aktives Hotel.

Das Maritim in Ulm ist alt, aber sauber, der Service bemüht und sehr freundlich, die Preise zu hoch.

Für 70er/80er Jahre Fans eine der seltenen Gelegenheiten, ein Hotel von damals im Originalzustand zu sehen - für alle anderen eine schlechte Wahl.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, stupfel25!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Sauberkeit in unserem Haus zufrieden waren.

Düsseldorf
Bewertet am 23. September 2013

Für ein Hotel in Ulm ist der Preis zu hoch. Vor allem, da die Zimmer nicht nur gefühlt, sondern auch sichtbar mindestens 30 Jahre alt sind. Der Service ist aber gut. Für 4 Sterne muss aber noch ein wenig trainiert werden im Hinblick auf Sprache, Freundlichkeit etc. Es stellt sich einfach kein Gefühl von Geborgenheit ein. Aber das lässt sich ja abstellen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Donau sind nicht notwendig. Man sieht sie nicht von oben. Hauptsache ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Steffano2013!
Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Hier versuchen wir uns ständig zu verbessern.

Großharthau, Deutschland
Bewertet am 30. August 2013

Die Zimmer sind irgendwann in den 80er Jahren bei der Renovierung vergessen worden, das Bett ist eine bessere Hängematte - das macht auch der schöne Ausblick auf die Donau nicht wett. Überall merkt man, daß die Liebe zum Detail fehlt: Macken hier und da, Flecken im Teppich, "Datscher" am Holzdekor, halbtote und ungepflegte Pflanzen im Restaurant und die Tischdeko dort sind staubige Kunstblumen die in Plasikgelee einzementiert sind. Schade! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und agieren professionell, können jedoch den Eindruck eines "verstaubten Kastens" nicht retten. Renovierung dringend nötig!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Jana_BZ!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier bei Tripadvisor.
Schön, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Es tut uns aber leid, dass Sie sich nicht ganz wohl gefühlt haben. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Essen
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

So sah die Wohnung meiner Oma aus, bevor wir renoviert haben... Das Hotel ist von innen 80er Jahre Feeling pur! Ausbessern? Nein, das Hotel muss komplett renoviert und modern gestaltet werden. Zimmer, Flure und vor allem das Bad so für den hohen Preis und Anspruch nicht akzeptabel im Jahre 2013. Das Personal war durchweg nett und kompetent, macht aber das Hardwaremanko nicht weg. Irgendwie sehen wohl alle Maritim Hotels so aus ..

• Aufenthalt August 2013
Danke, Grit B!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier bei Tripadvisor.
Schön, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren.
Es tut uns aber leid, dass Sie sich nicht ganz wohlgefühlt haben.
Würden uns aber sehr freuen wenn wir Sie trotzdem bald wieder
bei uns begrüßen dürften.

Pfada
Bewertet am 30. April 2013

War geschäftlich in diesem Mittelklassehotel. Frühstück nicht überragend und die Auswahl auch nicht zu üppig. Mittag- und Abendessen wurdem im Kongreßzentrum eingenommen, waren gut aber keine Spitzenmenüs.
Die Lage an der Donau ist super, guter Blick über die Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Anton W!
Kempten, Deutschland
Bewertet am 25. April 2013

Das Maritim Hotel Ulm, lässt vom Namen her sicherlich etwas mehr erwarten. Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen und könnte mal wieder eine Überholung vertragen.
Trotzdem ist es "gut" was leider die Bewertung hier nicht zulässt.
Das Personal ist sehr freundlich, die Lage, direkt an der Donau ist sehr gut.
Das Kongress-Zentrum gleich neben an ist sehr angenehm und gut organisiert.
Also ist das Hotel auch für größere Events gut aufgestellt und empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 3 von 38 in Ulm
Hotel am Rathaus
Hotel am Rathaus
Nr. 10 von 38 in Ulm
LAGO hotel & restaurant am see
Ibis Budget Ulm City
Ibis Budget Ulm City
Nr. 14 von 38 in Ulm
City Partner Hotel Goldenes Rad

Sie waren bereits im Maritim Hotel Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Ulm

Unternehmen: Maritim Hotel Ulm
Anschrift: Basteistr. 40, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ulm
Nr. 3 der Familienhotels in Ulm
Nr. 4 der Businesshotels in Ulm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Ulm 4*
Mitten in der authentischen Stadt, direkt am Donauufer und nur wenige Schritte von der Altstadt heißt Sie das Maritim Hotel Ulm herzlich willkommen. In den gemütlichen Hotelzimmern schlafen Sie bequem und sind mit kostenfreiem WLAN bestens verbunden. Eine Minibar und ein Zimmersafe gehören ebenfalls zur Ausstattung. Das Panoramarestaurant im 16. Stock verzaubert Sie mit einem umwerfenden Blick und einer exquisiten Küche. In der Pianobar verbringen Sie am Abend gesellige Stunden. Mit Pool, Sauna und Fitnessraum kommt auch auf Ihrem Städtetrip die Bewegung nicht zu kurz. Tipps für Ihren Aufenthalt in Ulm: Spazieren Sie vom Hotel entlang des Donauufers oder folgen Sie dem Radweg. Der Ulmer Münster, zahlreiche Museen und Geschäfte sind auch nicht weit entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, HRS, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Ulm
Hotel Maritim Ulm