“Renovierung notwendig, aber guter Service”
Bewertung zu Maritim Hotel Ulm

Maritim Hotel Ulm
Nr. 7 von 38 Hotels in Ulm
Bewertet am 23. September 2013

Für ein Hotel in Ulm ist der Preis zu hoch. Vor allem, da die Zimmer nicht nur gefühlt, sondern auch sichtbar mindestens 30 Jahre alt sind. Der Service ist aber gut. Für 4 Sterne muss aber noch ein wenig trainiert werden im Hinblick auf Sprache, Freundlichkeit etc. Es stellt sich einfach kein Gefühl von Geborgenheit ein. Aber das lässt sich ja abstellen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Donau sind nicht notwendig. Man sieht sie nicht von oben. Hauptsache ruhig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffano2013!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Hier versuchen wir uns ständig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt aktuelle Bewertungen für Maritim Hotel Ulm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. August 2013

Die Zimmer sind irgendwann in den 80er Jahren bei der Renovierung vergessen worden, das Bett ist eine bessere Hängematte - das macht auch der schöne Ausblick auf die Donau nicht wett. Überall merkt man, daß die Liebe zum Detail fehlt: Macken hier und da, Flecken im Teppich, "Datscher" am Holzdekor, halbtote und ungepflegte Pflanzen im Restaurant und die Tischdeko dort sind staubige Kunstblumen die in Plasikgelee einzementiert sind. Schade! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und agieren professionell, können jedoch den Eindruck eines "verstaubten Kastens" nicht retten. Renovierung dringend nötig!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jana_BZ!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier bei Tripadvisor.
Schön, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Es tut uns aber leid, dass Sie sich nicht ganz wohl gefühlt haben. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

So sah die Wohnung meiner Oma aus, bevor wir renoviert haben... Das Hotel ist von innen 80er Jahre Feeling pur! Ausbessern? Nein, das Hotel muss komplett renoviert und modern gestaltet werden. Zimmer, Flure und vor allem das Bad so für den hohen Preis und Anspruch nicht akzeptabel im Jahre 2013. Das Personal war durchweg nett und kompetent, macht aber das Hardwaremanko nicht weg. Irgendwie sehen wohl alle Maritim Hotels so aus ..

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Grit B!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier bei Tripadvisor.
Schön, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren.
Es tut uns aber leid, dass Sie sich nicht ganz wohlgefühlt haben.
Würden uns aber sehr freuen wenn wir Sie trotzdem bald wieder
bei uns begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. April 2013

War geschäftlich in diesem Mittelklassehotel. Frühstück nicht überragend und die Auswahl auch nicht zu üppig. Mittag- und Abendessen wurdem im Kongreßzentrum eingenommen, waren gut aber keine Spitzenmenüs.
Die Lage an der Donau ist super, guter Blick über die Stadt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Anton W!
Bewertet am 25. April 2013

Das Maritim Hotel Ulm, lässt vom Namen her sicherlich etwas mehr erwarten. Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen und könnte mal wieder eine Überholung vertragen.
Trotzdem ist es "gut" was leider die Bewertung hier nicht zulässt.
Das Personal ist sehr freundlich, die Lage, direkt an der Donau ist sehr gut.
Das Kongress-Zentrum gleich neben an ist sehr angenehm und gut organisiert.
Also ist das Hotel auch für größere Events gut aufgestellt und empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Haggi_1a!
Bewertet am 4. April 2013

Durch einen dummen Zufall musste ich hier übernachten. Es wird nicht nich nochmal passieren. Bettkästen mit Matratze a la Concorde Outlet, Röhren-TV, Messingbeschläge und langjähriger Teppich in den Zimmern. Soll bzw. muss ich weiter machen? Besonders erstaunlich ist, dass auch jeder Verriß hier durch die Geschäftsleitung noch mit salmigen Worten a la "schön dass si sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns hier zu bewerten...." kommentiert wird. Besser würde mal etwas verändert werden oder eben hingenommen, dass man ein Businesshotel am untersten Ende der Zumutbarkeit zu diesem Preis in einer Großstadt in Westdeutschland anbietet. Der Ausblick auf Ulm, die Donau und grundsätzlich schöne Räumlichkeiten hätten es verdient. Nach einer Totalrenovierung....

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Carlos77174!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hauses nicht zufrieden sind und möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Renovierungen und Verbesserungen ständig bedacht werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Ulm,

Heike Schober
Direktorin

Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Bietet aber alles was man auf Reisen braucht. Freundliche Mitarbeiter, große saubere Zimmer, Pool, Sauna. Gutes Restaurante im 16. Stock mit toller Aussicht. Die Küche ist empfehlenswert. Aufmerksame Bedienung. Die Bar ist auch okay.
Tiefgarage. Gute Lage. Etc.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, 1Siegfried!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns in Ulm begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Heike Schober
Direktorin

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ulm angesehen:
Comfor Hotel Frauenstrasse
LAGO hotel & restaurant am see
Hotel am Rathaus
B&B Hotel Ulm
B&B Hotel Ulm
Nr. 2 von 38 in Ulm
Best Western Plus Atrium Hotel

Sie waren bereits im Maritim Hotel Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Ulm

Anschrift: Basteistr. 40, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ulm
Nr. 3 der Familienhotels in Ulm
Nr. 4 der Businesshotels in Ulm
Preisklasse: 101€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Ulm 4*
Mitten in der authentischen Stadt, direkt am Donauufer und nur wenige Schritte von der Altstadt heißt Sie das frisch renovierte (2016) Maritim Hotel Ulm herzlich willkommen. In den gemütlichen Hotelzimmern schlafen Sie bequem und sind mit kostenfreiem WLAN bestens verbunden. Eine Minibar und ein Zimmersafe gehören ebenfalls zur Ausstattung. Das Panoramarestaurant im 16. Stock verzaubert Sie mit einem umwerfenden Blick und einer exquisiten Küche. In der Pianobar verbringen Sie am Abend gesellige Stunden. Mit Pool, Sauna und Fitnessraum kommt auch auf Ihrem Städtetrip die Bewegung nicht zu kurz. Tipps für Ihren Aufenthalt in Ulm: Spazieren Sie vom Hotel entlang des Donauufers oder folgen Sie dem Radweg. Der Ulmer Münster, zahlreiche Museen und Geschäfte sind auch nicht weit entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Ulm
Hotel Maritim Ulm