“Normales Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Ulm

Prices are for 1 room, 2 adults
Maritim Hotel Ulm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Ulm
4.0 von 5 Hotel   |   Basteistrasse 40, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 15 von 37 Hotels in Ulm
Pfada
“Normales Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

War geschäftlich in diesem Mittelklassehotel. Frühstück nicht überragend und die Auswahl auch nicht zu üppig. Mittag- und Abendessen wurdem im Kongreßzentrum eingenommen, waren gut aber keine Spitzenmenüs.
Die Lage an der Donau ist super, guter Blick über die Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Anton W!

• Hebräisch zuerst
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Maritim Hotel Ulm, lässt vom Namen her sicherlich etwas mehr erwarten. Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen und könnte mal wieder eine Überholung vertragen.
Trotzdem ist es "gut" was leider die Bewertung hier nicht zulässt.
Das Personal ist sehr freundlich, die Lage, direkt an der Donau ist sehr gut.
Das Kongress-Zentrum gleich neben an ist sehr angenehm und gut organisiert.
Also ist das Hotel auch für größere Events gut aufgestellt und empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Haggi_1a!
Stuttgart, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.060 "Hilfreich"-
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Durch einen dummen Zufall musste ich hier übernachten. Es wird nicht nich nochmal passieren. Bettkästen mit Matratze a la Concorde Outlet, Röhren-TV, Messingbeschläge und langjähriger Teppich in den Zimmern. Soll bzw. muss ich weiter machen? Besonders erstaunlich ist, dass auch jeder Verriß hier durch die Geschäftsleitung noch mit salmigen Worten a la "schön dass si sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns hier zu bewerten...." kommentiert wird. Besser würde mal etwas verändert werden oder eben hingenommen, dass man ein Businesshotel am untersten Ende der Zumutbarkeit zu diesem Preis in einer Großstadt in Westdeutschland anbietet. Der Ausblick auf Ulm, die Donau und grundsätzlich schöne Räumlichkeiten hätten es verdient. Nach einer Totalrenovierung....

Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Carlos77174!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hauses nicht zufrieden sind und möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Renovierungen und Verbesserungen ständig bedacht werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Ulm,

Oldenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Bietet aber alles was man auf Reisen braucht. Freundliche Mitarbeiter, große saubere Zimmer, Pool, Sauna. Gutes Restaurante im 16. Stock mit toller Aussicht. Die Küche ist empfehlenswert. Aufmerksame Bedienung. Die Bar ist auch okay.
Tiefgarage. Gute Lage. Etc.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, 1Siegfried!
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns in Ulm begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Maritim in Ulm ist sehr schön direkt an der Donau gelegen und ist nicht weit von der Altstadt entfernt. Die Rezeption war sehr schnell und sehr freundlich, hat mir sehr gut gefallen! Die Zimmer sind aber ziemlich altbacken und im Stil der 80er Jahre. Die Betten sind ausserdem sehr weich und das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Bettkästen, d.h. mit einer Kante in der Mitte. Der Röhrenfernseher ist uralt und hatte immer wieder Aussetzer. In einem Hotel dieser Kategorie hätte man die 300 Euro für einen neuen Flachbildschirm schonmal ausgeben können. Die Fahrstühle sind so langsam, dass man schonmal 5min Zeit einplanen sollte morgens beim Warten... Das Frühstück war ok, aber für das Geld bieten viele Cafes ein deutlich besseres Buffet. Alles in allem alles nur sehr durchschnittlich... Wenn man das Hotel renovieren würde dann wäre es sicherlich wieder eine gute Wahl!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, bip98!
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für Ihren Eintrag genommen haben.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Schade, dass Ihnen unser Haus an sich nicht sehr gut gefallen hat, trotzdem würden wir uns sehr freuen Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Günzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir verbringen seit Jahren Silvster im Maritim Ulm. Dort werden wir stets ausgesprochen freundlich und professionell an der Rezeption begrüßt. Im stilvollen Ambiente genießen wir die Silvestergala: hervorragender Service, traumhaft angerichtete Speisen vom Buffet, Lifemusik, die allerdingsvon Jahr zu Jahr mehr Wünsche offen lässt. Beide Kapellen (Be friends und Take Two) präsentieren ein eher konservatives in die Jahre gekommenes Repertoire an Songs mit unüberhörbaren Übungsdefiziten. Dafür entschädigen allerdings die jeweils auftretenden Künstler.
In gemütlicher Atmosphäre, bestens versorgt durch das ausgesprochen freundliche Servicepersonal genießen wir den Brunch am Neujahrstag mit Blick auf die Donau und starten so zufrieden in das neue Jahr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Dr Bernd G!
Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel ist sauber, der Checkinn und -out ok. Das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Es ist eher ein Businesshotel. Die oberste Etage hat ein Panorama Restaurant. Super Ausblick, nettes Personal, jedoch die Qualität und Auswahl der Speisen lässt zu wünschen übrig, zumals bei solchen Preisen.

Die 3 Fahrstühle sind ein Unding, selten habe ich so lange warten müssen bis ein Fahrstuhl kam.( fast 3 Min.)

Zugang zur Etage und Zimmer mittel Karte, Top. Das Zimmer geräumig, sehr sauber und alles vorhanden. Mich störte allerdings die Klimanlage die einfach nicht auszuschalten war und summte bis morgensfrüh. Das Bett ist einfach zu weich, man geht unter wie ein Sack Kartoffeln. Das Mobiliar ist ok, aber in die Jahre gekomment, vor allem der Fernseher und kein freies Wifi ist meiner Meinung nach nicht überlebenswichtig, jedoch sollte kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Der Hotspot machte es dann eben auch. Der Teppichboden müsste unbedingt mal nass gesäubert werden an diversen Stellen.

Das Badezimmer gross, sauber, ein kleine Tritt jedoch vorhanden an dem man sich die Zehen stösst wenn man zur Toilette geht ist wirklich ungünstig.

Ich erhielt leider wähnd den Aufenthaltstagen nicht die Zeitung wie es die Buchung vorsah. Wie und warum das so war konnte niemand erklären, doch man entschuldigte sich und bat um Nachsicht.

Man kann ohne bedenken hier übernachten und fühlt sich auch sicher.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Ohura!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ulm angesehen:
Comfor Hotel Frauenstrasse
LAGO hotel & restaurant am see
Hotel am Rathaus
BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel
Ibis Budget Ulm City
Ibis Budget Ulm City
Nr. 20 von 37 in Ulm

Sie waren bereits im Maritim Hotel Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Ulm

Anschrift: Basteistrasse 40, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Ulm
Nr. 4 der Businesshotels in Ulm
Nr. 4 der Luxushotels in Ulm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Ulm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Ulm
Hotel Maritim Ulm