“Riesige Pizza”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr zufrieden mit der Qualität des Essens. Top Pizza ... sowohl vom Geschmack als auch von den Portionen! Personal professionell.
Das einzig Negative. Die Kleidung riecht schrecklich nach Essen. Eine gute Klimaanlage wäre dringend notwendig.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, peterlauten2016!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Ciao Peter!
Grazie mille für Deinen Besuch und Dein tolles Feedback!
Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut schmeckt <3<3<3
Deine Anregung bezüglich des Essens-Geruchs werden wir im nächsten Meeting besprechen!

Bewertet 22. März 2018

Die Pizza ist sehr gut, der Service ist manchmal etwas unaufmerksam. Der Salat ist leider mit viel Joghurtdressing angemacht, also leider keine wirklich gesunde Alternative zur Pizza. Was super ist, ist dass man 2 Beläge auf eine Pizza bekommen kann!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Keks22!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Grazie mille - wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut schmeckt <3<3<3

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Gute, riesige Pizza, unbedingt teilen sonst muss man es sich einpacken lassen! Nettes ital. Ambiente, etwas laut da voll!
Gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Vacationer172494!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Ciao!

Grazie mille für Deinen Besuch und Dein tolles Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut schmeckt und es Dir bei uns gefällt<3<3<3

Liebe Grüße,

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach lecker und viel davon. Ergänzt wird das Hauptangebot, die Riesenpizzen, dir heute viele italienische He Spezialitäten und die Tageskarte. Mein Tipp, über den Tellerrand der Riesenpizza hinaussehen und die empfohlenen Gerichte der Tageskarte ausprobieren.

Es gibt auch genau 1 Gin Tonic auf der Karte. Der ist lecker.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, DaeSupn!

Ciao!

Grazie mille für Deinen Besuch und Dein großartiges Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut schmeckt <3<3<3

Liebe Grüße,

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzeria scheint sehr beliebt zu sein, wir haben Samstag Nachmittag gerade noch drei Plätze bekommen. Die Pizzen sind mega groß und schmecken sehr lecker, vielleicht wurde es mit dem Knoblauch etwas zu gut gemeint. Die Atmosphäre war ok, ist bei VAPIANO auch nicht anders. An der Bedienung gab es nichts auszusetzen. Rotwein trinken wir allerdings lieber aus richtigen Weingläsern, nicht aus Glasbechern.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Frank H!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Ciao Frank!

Grazie mille für Deinen Besuch und Dein Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut schmeckt! <3

Dass wir keine „normalen“ Weingläser haben, hat einen guten Grund: In Italien trank man Wein früher aus Wassergläsern. Da wir uns nicht als Edelitaliener definieren, sondern lieber die traditionelle, gemütliche L’Osteria von nebenan sind, finden wir es ganz passend, unseren Wein in den bicchieri da osteria auszuschenken.
Die ganze Geschichte dahinter? Vor vielen Jahrhunderten, als kleine Landgasthöfe in Italien entstanden, trank man dort gerne Wein anstatt Wasser. Damit die Bauern im Anschluss jedoch nicht völlig beschwipst ihre Felder bestellten, mischten sie ihrem Wein stets ein paar Schlückchen Wasser bei. Wein und Wasser gehörten also zusammen und wurden in demselben Glas serviert und getrunken.
Übrigens: Natürlich schenken wir Dir reinen Wein ein, natürlich ohne Wasser. Alla salute!

Dein L’Osteria Team