“Schlechter Service”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Schlechter Service”
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Essen und das Ambiente in der L´Osteria sind nicht zu bemängeln.
Der Service hingegen lässt stark zu wünschen übrig. Zu wenig und total überfordertes Personal. Führungskräfte sind sehr unqualifiziert und haben keine Ahnung von Gastfreundlichkeit. Sehr lange Wartezeiten, Essen wird vergessen oder das Falsche wird gebracht. Unflexibel und nicht entgegenkommend. Auch wenn das Essen gut ist aber in Sachen Service das schlechteste was Ulm zu bieten hat. Ich werde dieses Restaurant nie wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Sina B!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.451 "Hilfreich"-
“Üble Gastro-Kette”
Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Diese Kette hat nun wirklich gar kein Niveau. Die wagenradgroße Pizza ist ja schon berühmt berüchtigt. Schmecken tut sie leider nicht, bei Dicken hat sie aber Kultstatus. Ganz übel waren die Spaghetti Bolognese. Die Nudeln zu weich, die Soße wenig schmackhaft und mit zweifelhaftem Fleisch. Der größte Gewinn steckt eben doch im Einkauf. Dazu dann noch Industrie Parmesan. Never ever.

4 Danke, Carlos77174!
Gibraltar
Beitragender der Stufe 2
“Typisches Franchise”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich habe die L´Osteria bestimmt um die 30-35 mal besucht. Die Pizza ist in Ordnung und schmeckt bei jedem Besuch gleich, was ich in diesem Fall als Vorteil ansehe. Der Service variiert sehr stark von Tag zu Tag, von Ungenügend bis Gut ist alles dabei.

Das Ambiente ist an sich sehr gut, der Laden ist aber total laut, was auch an der extrem lauten (pseudo) italienischen Musik liegt. Gespräche werden dadurch sehr schwierig.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Lennart2304!
Beitragender der Stufe 2
“Riesige und leckere Pizzen”
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Ist echt lecker und das es zu laut ist auch ok.. dann muss man keine Angst haben das die Nachbarn mithören. .. Die Serviskräfte sind auch sehr nett, auch wenn es für einige vllt eine Massenabfertigung ist war es trotzdem lecker und gemütlich..

Danke, Jenny F!
Ulm
Beitragender der Stufe 1
“Masse statt Klasse”
Bewertet am 6. August 2013

Vor einigen Monaten war ich noch von der Qualität der XXL-Pizzen überzeugt. Doch schon damals musste ich leider sehr lange warten, weil die Pizza anscheinend auf den Boden gefallen ist. Anschließend kam ein Kellner zu mir und fragte erneut nach was ich denn bestellt hätte.
Gestern jedoch war ich sehr enttäuscht von meiner Pizza. Die wenigen, schlecht verteilten Zutaten machten einen minderwertigen Eindruck und auf der Unterseite befand sich verbranntes, schwarzes Mehl, das der Pizza einen unerwünschten bitteren Geschmack verliehen hat. Für 10 Euro absolut inakzeptabel.
Der Vorspeisenteller von der Tageskarte für 8,50 Euro war aber die Krönung. 3 Parmesanwürfel mit einer Kantenlänge von ca 2 cm, zäher Schinken, billigste "geschwärzte" Oliven, in Balsamico Essig eingelegte Zwiebeln wie ich sie aus der Konserve kenne und dazu ein paar Scheiben Weißbrot.
Als ich der Kellnerin beim Abräumen meine ehrliche Meinung mitgeteilt habe, machte sie auf mich keinen sonderlich interessierten Eindruck. Nichtsdestotrotz kam als Wiedergutmachung ein Espresso.
Das war vermutlich mein letzter l'osteria Besuch. Größe ist halt doch nicht alles.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, comzine!