“Masse statt Klasse”

Ulm
Beitragender der Stufe 1
“Masse statt Klasse”
Bewertet am 6. August 2013

Vor einigen Monaten war ich noch von der Qualität der XXL-Pizzen überzeugt. Doch schon damals musste ich leider sehr lange warten, weil die Pizza anscheinend auf den Boden gefallen ist. Anschließend kam ein Kellner zu mir und fragte erneut nach was ich denn bestellt hätte.
Gestern jedoch war ich sehr enttäuscht von meiner Pizza. Die wenigen, schlecht verteilten Zutaten machten einen minderwertigen Eindruck und auf der Unterseite befand sich verbranntes, schwarzes Mehl, das der Pizza einen unerwünschten bitteren Geschmack verliehen hat. Für 10 Euro absolut inakzeptabel.
Der Vorspeisenteller von der Tageskarte für 8,50 Euro war aber die Krönung. 3 Parmesanwürfel mit einer Kantenlänge von ca 2 cm, zäher Schinken, billigste "geschwärzte" Oliven, in Balsamico Essig eingelegte Zwiebeln wie ich sie aus der Konserve kenne und dazu ein paar Scheiben Weißbrot.
Als ich der Kellnerin beim Abräumen meine ehrliche Meinung mitgeteilt habe, machte sie auf mich keinen sonderlich interessierten Eindruck. Nichtsdestotrotz kam als Wiedergutmachung ein Espresso.
Das war vermutlich mein letzter l'osteria Besuch. Größe ist halt doch nicht alles.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, comzine!

“Gerne hätte ich die bestellte Pizza gegessen, wenn ich die denn doch auch bekommen hätte. Viermal nachgefragt, nach 1,5h hungrig”
Bewertet am 23. Juni 2013

Gerne hätte ich die bestellte Pizza gegessen, wenn ich die denn doch auch bekommen hätte. Viermal nachgefragt, nach 1,5h hungrig und frustriert gegangen. Never Eber in diesem Laden. Absolut peinlich, was dort läuft...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hano23!
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“sehr gutes essen, oft schlechter service”
Bewertet am 30. Oktober 2012

die qualität der zutaten ist sehr gut. die pizzen meistens excellent. der service ist oft sehr schlecht, je nachdem welche bedienung man erwischt schwankt es zwischen sehr gut und mangelhaft. wer gutes essen sucht wird hier zufrieden sein, wer mehr wert auf service legt sollte geduld mitbringen.
very good food. fresh ingredients. unfortunately not always good service.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Karin K!
Beitragender der Stufe 2
“Riesenpizza in lauter Atmosphäre”
Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr große und gute Pizza zum verhältnissmäßig kleinen Preis. Bei Hochbetrieb leider sehr laut und etwas eng. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

1 Danke, testesser2012!
Beitragender der Stufe 3
“viiiiiiel zeit mitbringen”
Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

eher zufällig sind wir in das lokal geraten. uns hatten es auch die riesigen pizzen angetan. das ambiente ist eher schlicht aber modern, man sitzt ziemlich nah am nebentisch. bei der bestellung wurde darauf hinwgewiesen, dass die pizza ca. 45 minuten dauern könnte, was dann auch eintrat. Dass aber auch der Wein, der zeitgleich geordert wurde, fast genauso lange brauchte, bis er serviert wurde, ist schon “sportlich “. zweimal wiesen wir darauf hin, dass unsere Getränke noch nicht serviert wurden, nach 30 minuten kam er dann endlich - ohne große entschuldigung oder ähnlichen. pizzen waren lecker, der wein durchschnitt.

Danke, matthias w!