“Gerne hätte ich die bestellte Pizza gegessen, wenn ich die denn doch auch bekommen hätte. Viermal nachgefragt, nach 1,5h hungrig”
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 80 von 266 Restaurants in Ulm
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Juni 2013

Gerne hätte ich die bestellte Pizza gegessen, wenn ich die denn doch auch bekommen hätte. Viermal nachgefragt, nach 1,5h hungrig und frustriert gegangen. Never Eber in diesem Laden. Absolut peinlich, was dort läuft...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hano23!

Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“sehr gutes essen, oft schlechter service”
Bewertet am 30. Oktober 2012

die qualität der zutaten ist sehr gut. die pizzen meistens excellent. der service ist oft sehr schlecht, je nachdem welche bedienung man erwischt schwankt es zwischen sehr gut und mangelhaft. wer gutes essen sucht wird hier zufrieden sein, wer mehr wert auf service legt sollte geduld mitbringen.
very good food. fresh ingredients. unfortunately not always good service.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Karin K!
Beitragender der Stufe 2
“Riesenpizza in lauter Atmosphäre”
Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr große und gute Pizza zum verhältnissmäßig kleinen Preis. Bei Hochbetrieb leider sehr laut und etwas eng. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

1 Danke, testesser2012!
Beitragender der Stufe 3
“viiiiiiel zeit mitbringen”
Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

eher zufällig sind wir in das lokal geraten. uns hatten es auch die riesigen pizzen angetan. das ambiente ist eher schlicht aber modern, man sitzt ziemlich nah am nebentisch. bei der bestellung wurde darauf hinwgewiesen, dass die pizza ca. 45 minuten dauern könnte, was dann auch eintrat. Dass aber auch der Wein, der zeitgleich geordert wurde, fast genauso lange brauchte, bis er serviert wurde, ist schon “sportlich “. zweimal wiesen wir darauf hin, dass unsere Getränke noch nicht serviert wurden, nach 30 minuten kam er dann endlich - ohne große entschuldigung oder ähnlichen. pizzen waren lecker, der wein durchschnitt.

Danke, matthias w!
Ulm, Deutschland
“Einer meiner Lieblings Italiener”
Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Also gegen das osteria kann man echt nichts sagen. Mann muss allerdings zeit mitnehmen aber das ist logisch wen man gut essen mag sonst könnte man ja gleich einen dönner essen gehen. Das essen schmeckt fabelhaft Vorallem die Passta Gerichte sind ein Traum. Service ist auch Top natürlich hat mal ein Kellner bzw. Ein Mensch mal seinen schlechten Tag aber sonst ist der service Top.

1 Danke, Chaouki B!