“Riesenpizza in lauter Atmosphäre”
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 80 von 266 Restaurants in Ulm
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Riesenpizza in lauter Atmosphäre”
Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr große und gute Pizza zum verhältnissmäßig kleinen Preis. Bei Hochbetrieb leider sehr laut und etwas eng. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

1 Danke, testesser2012!

Beitragender der Stufe 3
“viiiiiiel zeit mitbringen”
Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

eher zufällig sind wir in das lokal geraten. uns hatten es auch die riesigen pizzen angetan. das ambiente ist eher schlicht aber modern, man sitzt ziemlich nah am nebentisch. bei der bestellung wurde darauf hinwgewiesen, dass die pizza ca. 45 minuten dauern könnte, was dann auch eintrat. Dass aber auch der Wein, der zeitgleich geordert wurde, fast genauso lange brauchte, bis er serviert wurde, ist schon “sportlich “. zweimal wiesen wir darauf hin, dass unsere Getränke noch nicht serviert wurden, nach 30 minuten kam er dann endlich - ohne große entschuldigung oder ähnlichen. pizzen waren lecker, der wein durchschnitt.

Danke, matthias w!
Ulm, Deutschland
“Einer meiner Lieblings Italiener”
Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Also gegen das osteria kann man echt nichts sagen. Mann muss allerdings zeit mitnehmen aber das ist logisch wen man gut essen mag sonst könnte man ja gleich einen dönner essen gehen. Das essen schmeckt fabelhaft Vorallem die Passta Gerichte sind ein Traum. Service ist auch Top natürlich hat mal ein Kellner bzw. Ein Mensch mal seinen schlechten Tag aber sonst ist der service Top.

1 Danke, Chaouki B!
Ulm, Deutschland
“"Ein Muss!"”
Bewertet am 22. Juli 2012

Wer auf eine "geile", risengroße Pizza steht, muss sie hier probiert haben! Hauchdünner Boden, einfach der Hammer! Meine Frau hatte die Pasta mit den Flusskrebsen, ich könnte mich reinlegen! Die Preise sind unschlagbar! Meine Pizza "Salmone" 9,50€, die Pasta genauso. Was man nicht geschafft hat, wird kostenlos eingepackt!
Die Einrichtung ist klasse, jeden Tag sehr viel los, Stimmung ist super! Nicht so wie in einem normalen Restaurant, dass man Angst hat zu Reden, nicht dass der Tischnachbar was Falsches von mir denkt!
Personal empfinde ich als sehr freundlich, im Vergleich zu vorherigen Bewertungen! Hat sich wahrscheinlich echt was getan.
Fazit: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, 950Ulmer!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
“tolle Pizza.....”
Bewertet am 30. Januar 2012

Das L' Osteria ist ein gutes itanienisches Restaurant...besonders hervorzuheben sind die reichlich belegte, suuuuuuperdünne und richtig große Pizzen.

Das Restaurant ist offen gestaltet und auch recht groß; deswegen ist die Wartezeit zur Mittagszeit schon mal 30 Minuten...etwas viel für die Mittagspause...wenn man Zeit hat..überhaupt kein Problem, denn die Wartezeit aufs Essen lohnt sich allemal.

Highlight neben den Pizzen war für mich die Tagliatelle in Safransoße mit gebratenem Parmaschinken..lecker....

Service war freundlich aber durch die Größe des Restaurants ab und an etwas überfordert....

Richtig toller Italiener mit vernünftigen Preisen...kleine Abstriche wegen Service und Wartezeit...ansonsten HINGEHEN!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, alha3!