“Nett”

Platz Nr. 2 von 4 Dessert in Ulm
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Küche: Café, Suppen
Optionen: Frühstück
Beschreibung: fruchtrausch – die Smoothie Bar – ist eine feste Adresse in Ulm, wenn’s um frische Smoothies, Sandwiches, Müslis und Suppen geht. Die mobile Bar bietet Catering – ein Früchte-Highlight für Veranstaltungen. Der fruchtrausch-Lieferservice bringt Smoothies & Co. direkt bis an die Haustür.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Schön für Zwischendurch. Frisch und variantenreich, bunt und lustig. Rabattsystem
Manchmal Bedienung langsam und träge

Danke, peterlauten2016!
fruchtrausch_ULM, Inhaber von fruchtrausch Die Smoothie Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo Peter,

danke erstmal für deine nette Bewertung! Es ist immer schön ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen.

Da wir uns ständig verbessern möchten, und natürlich unser Ziel ist es jeden zu 100% glücklich zu machen, wollte ich nochmal nachfragen, ob du uns vielleicht genauer sagen kannst was dir nicht so gefallen hat? Ich lese unser Rabattsystem war langsam zu bedienen? Meinst du damit die digitale Stempelkarte?

Ich würde mich freuen wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest um uns zu antworten!

Ansonsten wünschen wir dir eine Schöne Woche und bis hoffentlich bald!

Fruchtige Grüße
Roland

Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich besuche den Fruchtrausch regelmäßig in der Mittagspause. Die"Vitamin-Bomben" halten was sie versprechen und sind super lecker (bisher habe ich dort nur smoothies bestellt, daher kann ich den Rest leider nicht bewerten). Die Auswahl ist riesig und es wird mit Sicherheit jeder fündig. Außerdem wird alles frisch zubereitet.

Einen Bewertungpunkt habe ich dennoch für den Preis abgezogen. Bspw. 5 Euro für einen normal großen smoothie finde ich dich etwas happig. Sonst kann man über den Fruchtrausch nur positives sagen und die smoothies sind definitiv weiter zu empfehlen.

Danke, Vreni87!

Hallo Verena,

Da wir uns ständig verbessern möchten, und natürlich unser Ziel ist es jeden zu 100% glücklich zu machen, wollte ich nochmal nachfragen, ob du uns vielleicht genauer sagen kannst was dir nicht so gefallen hat? Ich lese dass Du uns einen Punkt abgezogen hast, weil du 5€ für einen normalen Smoothie (0,5Liter) etwas happig findest...im Titel schreibst du aber widersprüchlich, dass die Smoothies "Ihr Geld wert sind" ☺️ Bin etwas verwirrt nun...

Ich sehe auch dass Du zum Beispiel das Riggs Burger Restaurant gerne besuchst...dort kosten 0,2Liter fertige Säfte aus Flaschen 2,50€, sprich hochgerechnet auf 0,5Liter (gleich wie unser normaler Smoothie) 6,25€....bei uns bekommst du aber einen "Saft" bzw. Smoothie der vor deinen Augen aus ganzen Früchten für dich individuell zusammengemischt werden für 5€!....diese Früchte haben wir vorher für dich eingelagert, gewaschen, geschält, geschnitten, und gemixt, d.h. wir haben einen erheblich höheren Aufwand bei der Herstellung, als es dir einfach Ferien Saft aus der Flasche ins Glas zu schütten. Dafür hast du aber auch unsere Geschmacksgarantie!

Ich würde mir wünschen das man unsere Preise fair bewertet, und nicht scheut mit den Preisen der Konkurrenz zu vergleichen. Wir haben einen Vergleich für frisch gepressten Orangensaft gemacht, mit 10 Cafes aus Ulm, und wir waren 40% günstiger als der 2. günstigste! Da tut es mir immer im Herzen weh, wenn unsere Gäste das Gefühl haben unsere Preise wären "etwas happig". Man darf natürlich nicht vergessen das unsere Becher viel Größer sind, als üblicherweise in der Gastronomie verwendet werden, aber unsere Smoothies sind ja auch so schnell leer getrunken weil sie so lecker sind

Ich hoffe ich konnte Dir einen besseren Einblick geben wie sich unsere Preise im Vergleich zur Konkurrenz schlagen, und wenn ich noch etwas für dich beantworten kann, bitte einfach fragen! Wir sind über jedes Feedback froh!

Ansonsten wünschen wir dir eine Schöne Woche und bis hoffentlich bald!

Fruchtige Grüße
Roland

Bewertet 6. Februar 2017

Kleine Smoothie-Bar im Herzen von Ulm. Hier gibt es eine große Auswahl von verschiedenen Smoothies, die direkt nach der Bestellung vom freundlichen Personal frisch zubereitet werden. Auch zum Mitnehmen.

1  Danke, Thomas G!
Bewertet 6. November 2016

Für alle vitaminhungrigen unbedingt einen Besuch wert: Unglaublich gute frische Mix-Säfte/Smoothies (auch mal mit exotischeren Zutaten; sind ihren etwas gehobeneren Preis imo absolut wert!), Müslis, diverse gesunde Leckereien, Suppen, extrem freundliche Bedienung. Der Name ist Programm ;-)

1  Danke, VillageHero!
Bewertet 26. Oktober 2016

Alles was ich bisher hier hatte, war absolut Klasse!!! Super-Freundlich und tolle Atmosphäre.
Hier muss man 5 Punkte geben!

1  Danke, Daniel F!

Reisende, die sich fruchtrausch Die Smoothie Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ulm, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im fruchtrausch Die Smoothie Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!