“Spontaner Besuch mit ausgezeichentem Essen und herzlicher Bedienung”

Ristorante da Lino St. Martin's Schlössle
Platz Nr. 133 von 286 Restaurants in Ulm
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018

Wir hatten uns spontan entscheiden etwas Neues auszubrpbieren und hatten keine Lust in die Stadt tzu fahren. Genügend Parkplätze am Haus. Neben der italienischen Standardkarte eien schöne Auswahl auf der Tageskarte. Obwohl das Restaurant ziemlich voll war gab es einen herzlichen und zuvorkomenden Service und die Wartezeiten waren (anders als in den vorangegangenen Kommentaren erwähnt) vollkommen in Ordnung.
Die Pizza ist eiinmalig und Fisch und Fleisch waren exzellent.
Also: Empfehlensert!

1  Danke, Joachim L!

Bewertet 14. April 2017

Vielleicht sollte man so etwas nicht beim Italiener essen, aber es sollte nur etwas Kleines sein und es stand zumindest auf der Tageskarte: Frischer Spargel, gratiniert.

Vorab: Es war geschmacklich in Ordnung. Aber: schlapper und garer kann man Spargel kaum bekommen, da müssen sie schon recht lange im Dampf schlummern. Käse drüber, war vielleicht mal ein Mozarelle. Eine Scheibe Parmaschinken drüber.

Das Restaurant schön, der Service sehr freundlich. Vielleicht das nächste Mal etwas essen, was man eher bei einem Italiener so bestellt.

Danke, bernhardjans!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ein gastliches Haus. Chef und Chefin bedienen persönlich und garantieren Zufriedenheit bei jedem Besuch!

1  Danke, NorbertG440!
Bewertet 31. Dezember 2016

Die Inhaber sind erfahrene Gastronomen zur bekannten Familie de Punzio gehörig. Die Küche ist sehr gut und die Wartezeiten ganz normal. Selbst der Patron bedient gerne und freundlich.

Danke, NorbertG440!
Bewertet 18. Dezember 2016

Gleich vorweg: Wir waren sehr enttäuscht. Nachdem wir dem phantastischen Adventssingen in der Basilika in Wiblingen verzückt gelauscht hatten, haben wir uns durchgefroren schon auf ein gemütliches Plätzchen und leckeres Essen beim Italiener "um die Ecke" gefreut. Die gleiche Idee hatten viele Besucher der Veranstaltung, was allerdings - so jedenfalls unser Resümee nach dem Besuch bei Lino - nicht auf die Qualität des Essens zurückzuführen ist, sondern wohl an der günstigen Lage zu liegen scheint. Wie andere Bewertungen schon offenbarten, dauerte es wirklich zuerst sehr lange, bis überhaupt unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde. Das bestellte Essen lies dann auch auf sich warten. Eine besondere Überraschung war die kleine Pizza (hatte jemand bestellt, der nicht so viel Hunger hatte) - so klein haben wir noch keine gesehen. Selbst ein Kind hätte hier Schwierigkeiten, satt zu werden, allerdings ganz und gar nicht happig sind die Preise (7,50 Euro für die kleine Mini-Pizza). Eine Portion Gnocchi (ohne alles) für ein Kind schlug mit 10 Euro zu Buche. Auch die Größe der Lasagne (ebenfalls 10 Euro) war recht überschaubar und leider geschmacklich wirklich absolut enttäuschend (für mich hat auch billiger Kochschinken in einer Lasagne nichts zu suchen).
Man sitzt zwar ganz nett, aber essenstechnisch lohnt es sich überhaupt nicht. Unsere Empfehlung: Besser eine andere Location wählen (zum Beispiel Il Piccolo Salvatore in Wiblingen, der ambiente-technisch völlig anders gelagert ist, aber geschmacklich mehr zu bieten hat).

1  Danke, sunny_barbarella!

Reisende, die sich Ristorante da Lino St. Martin's Schlössle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ulm, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante da Lino St. Martin's Schlössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!