2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
103 $
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
Travelocity103 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unmöglicher Empfang mit mangelhafter Erklärung des Parkhauses mit Autoaufzug. Man konnte noch nicht mal kurz vor dem Hotel parken und einchecken (nur in 2. Reihe). Autoaufzug ist für mich ein No-Go, da es vor 18 Uhr war, habe ich das Zimmer direkt wieder storniert (hat niemanden interessiert).

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, sabineplomer!
Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ohne Einschränkungen zu empfehlen! Tolles Zimmer, toller Blick auf das Münster. Bemerkenswert ist der Autofahrstuhl, so etwas kannte ich noch nicht.
Das Personal ist äußerst kompetent und hilfsbereit.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, SDhm69!
Bewertet am 25. März 2020

Ich hatte via booking.com für Ostern einen nichtstornierbaren Aufenthalt gebucht. Gemäss Rechtslage hätte ich mir diesen Betrag wohl ans Bein streichen müssen, weil wir wegen Corona nicht nach DE einreisen können. Nun hat mir das Hotel einen Gutschein ausgestellt über den schon abgebuchten Betrag, wir können die Reise irgendwann nachholen. Das finde ich richtig toll und wir freuen uns sehr darüber ! Vielen herzlichen Dank für das Entgegenkommen! Beste Grüsse

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, geniesser617!
Bewertet am 15. Januar 2020

Wir waren zum ersten Mal da..beim Empfang war das Personal nicht gerade freundlich, das Zimmer war ruhig, groß genug aber das Bad war relativ klein und...nicht genug beleuchtet...Sauberkeit, naja es geht, mit Luft nach oben...Das Frühstück im daneben stehenden älteren Hotel ist nicht auf Niveau des Boutique Hotel.. also, Summa summarum: ich weiß nicht, ob es im Ulm etwas Besseres gibt, aber sollten wir nochmal kommen, würden wir es sicherlich suchen

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
3  Danke, Paolo Z!
Bewertet am 13. September 2019

Wir wurden freundlich begrüßt und die hauseigene Parkgarage des Nachbarhauses erklärt. Es erwartete uns ein relativ neues, großzügiges Zimmer 509 mit Teppichboden, kaum Ablagemöglichkeiten, kein Schrank, im Badezimmer keine Ablageplätze, auch nicht in der Dusche, keine Haken, kein Mülleimer im Bad...Das könnte man gästefreundlicher optimieren. Leider waren weder das Badezimmer noch die Toilette gereinigt, die Lüftungen waren stark verstaubt. Viel Staub neben dem Sofa, auch der Treppenaufgang zu den Zimmern...aktives Kontrollmanagement? Auf unsere Reklamation wurde uns versichert, daß das Reinigungspersonal nochmals reinigen würde. Um 22.15 Uhr wurden wir enttäuscht, nichts war gereinigt, noch lange schwarze Haare auf dem Boden, nicht naß aufgewischt,Toilette und Waschbecken noch verschmutzt, ein NO GO! Wieder reklamiert, wir putzten zur Not selbst, man möchte das Badezimmer und die Toilette benutzen können. Ruhig gelegenes Hotelgebäude, eine Baustelle direkt daneben, wir hatten zum Glück Wochenende, das Bett war sehr bequem. Der Frühstücksraum befindet sich im direkt angrenzenden Hotel Sternen. Wer sich als Hotelier nur auf die Aussagen des Reinigungspersonals verläßt, „man hätte geputzt“ ist verlassen...Guter Rat: „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ Ihre zukünftigen Gäste würden es ihnen danken. Optimierungsvorschläge und die mangelhafte Reinigung haben viele Gäste in Bewertungen auf verschiedenen Portalen an das Hotel weitergegeben, schade um die noch schönen Zimmer.

Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, Urlaub-Claudia!