Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline124 $
Destinia.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2022 über Mobile-Apps

Wir haben das Lago für eine Nacht als Zwischenstation auf dem Weg nach Italien gebucht. Ein Doppelzimmer mit Blick auf den See, moderne Ausstattung, Minikühlschrank mit Wasser und 2 Bier, schnelles WLAN, ausreichend großes Bad, für uns perfekt. Wir sind zu Hause sehr idyllische Ruhe gewöhnt und überraschenderweise war es dort genau so. Abends auf der See-Terrasse nochmal was trinken, wirklich ansprechend. Das Gebäude von außen hat mich nicht überzeugt. Aber die Lage in Zentrumsnähe, ÖPNV unmittelbar vor dem Hotel sowie kostenlosen Parkplätze, eingebettet in einen großen Park. Toll ! Das Beste ist aber das große Frühstücksbuffet mit Besonderheiten wie Kaffeespezialitäten, losem Tee (gibt es ja kaum noch), frischen Waffeln, orientalischen Sidekicks, Fitnessdrinks, Sekt usw. zurecht dafür bekannt. Jederzeit wieder! Der Service war analog ebenso sehr freundlich und professionell. Super Team.

Zimmertipp: Nutzen Sie den Rückweg im Sommer oder bei gutem Wetter an der Donau zurück zum Hotel. Ca. 40-45 Minuten bummelnd.
Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Reiselust1974!
Bewertet am 4. Januar 2022 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer sehr geräumig und modern eingerichtet, das Frühstück sehr reichhaltig. Dazu ein kleiner, aber feiner Wellnessbereich. Die Lage ist fantastisch, der angrenze Park am See lädt zum morgendlichen Joggen ein. COVID-Selbstteststation direkt am Hotel:-)

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, rheinerwein!
Bewertet am 10. Oktober 2021

Das Lago Ulm Café ist ein Beispiel dafür, das man nicht am Personal sparen sollte. Nachbestellen ist schwierig, da die Servicekräfte keinen Blick auf die Gäste haben. Dieselben sind oftmals sehr jung und wirken unerfahren, was in einem Hotel /Café dieser Preisklasse eigentlich nicht akzeptabel ist. Unsere Gruppe hatte alle Corona Regeln eingehalten, die 3G Nachweise wurden allerdings derart unfreundlich eingefordert, das wir uns wie Bittsteller behandelt fühlten (alle Nachweise waren ok) Die Kuchen waren gut, ich selbst werde das Hotel Café dennoch nicht mehr besuchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, stefanraab321!
Bewertet am 30. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer privaten Feier im Lago eingeladen. Essen und Ambiente waren hervorragend, der Service stellenweise überfordert. Getränke wurden von einem zentralen Tisch serviert, irgendwann gingen die Gäste mit ihren Gläsern selber zu den Flaschen und schenkten sich nach. Das Zimmer hatte einen schönen Blick auf den See. Leider war die Klima-Anlage defekt, so dass an Schlaf im Hochsommer kaum zu denken war, da sich das Zimmer durch die großen Scheiben tagsüber trotz Schalosien stark aufheizte. Am nächsten morgen beim Frühstück ließen wir gutgläubig unsere Wertsachen auf dem Zimmer. Die Reinigungsdame grüßte uns noch freundlich. Leider mussten wir danach feststellen, dass einmal 40,- € und einmal 50,- € in unseren Geldbörsen fehlte. Klar unser Fehler diese nicht in den Tresor zu sperren, jedoch sollte dies in einem solch hochwertigem Hotel nicht passieren.

Zimmertipp: Wertsachen unbedingt in den Tresor sperren!
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, goedi87!
Bewertet am 29. August 2021

klasse durchdachte Inneneinrichtung, viele kleine angenehme Details, wunderbares Design, super nettes und hilfsbereites Personal (wir hatten eine Person mit verdorbenem Magen dabei und daher entsprechende Sonderwünsche). Frühstück top- super lecker und super frisch.
Auch haben wir uns eine Flasche des hervorragenden Olivenöls aus dem Shop gegönnt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
So fein wie die Inneneinrichtung ist die Außenfassade leider nicht. Sie hat den Charme eines ost-Neubaublockes. Sie sollte vielleicht wenigstens farblich dem Apfel-/Schilfgrün der Inneneinrichtung angepasst werden.
Das Abendessen war geschmacklich hervorragend. Leider war das Ribeyesteak beim Servieren schon erkaltet. Vielleicht auf heißen Metall servieren? -trotz des Treibholz-Mottos.

Zimmertipp: Blick zum See
Aufenthaltsdatum: August 2021