“"Lago mio...!" - Wenn nur alle Hotels so wären!”

LAGO hotel & restaurant am see
Nr. 3 von 38 Hotels in Ulm
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Da kommt man in ein Hotel und erwartet nichts. Dann wird man überrascht mit unglaublich "echten" Menschen am Empfang. Der Kiefer fällt runter beim Ausblick auf den See und die Terrasse. Das Zimmer ist so perfekt, besser kann man es gar nicht machen.
Ich weiss nicht, wie es Ihnen geht, aber oft buchen wir 5Sterne-Hotels, weil wir sicher sein wollen, in einem "guten" Hotel zu landen. Wären alle 4Sterne Hotels wie das Ulmer Lago, könnte man den 5. Stern in der Hotel-Klassifizierung abschaffen. Ein besseres Kompliment kann man einem Hotel kaum machen. Aber sind wir ehrlich- es gibt so viele "chrottenmiese" 5Sterne Hotels, aus denen man sofort wieder auschecken sollte. Ich wüsste aber nicht, was man im Hotel Lago hätte anders machen können, um sich noch wohler zu fühlen. Ihr merkt, mich hats erwischt - Ich bin das erste Mal in Ulm, für mich ist das Lago erste Wahl, ich würde mich nicht einmal nach einem anderen Hotel umsehen. - Und das will etwas heissen!

Aufenthalt: August 2014
3  Danke, Wendelin N!

Bewertet am 31. Juli 2014

Tolles und sehr stylisches Hotel in Ulm mit großartigen Ausblick auf den kleinen See und großem Parkplatz. Großartige Küche im Hotelrestaurant. Moderne, saubere Zimmer und eine freundliche Mannschaft.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Clemens S!
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel ist von außen nichts besonderes. Innen hingegen ist es toll gestaltet. Die zimmer sind ausreichend groß, sehr modern und funktional eingerichtet. Das bett bequem - allerdings ist die Kopfkissenfüllung gefühlt aus plastik, daher habe ich sehr geschwitzt. Das Bad ist stylisch und groß. Störend ist leider, dass die Duschscheibe nicht lang genug ist und somit das Wasser zum Teil ins Bad spritzt/fliesst.
Die zimmer mit dem besseren Ausblick liegen Richtung See. Der Service ob an der Rezeption, dem Restaurant, der Bar oder beim frühstück, das allerdings noch ausbaufähig wäre, ist sehr freundlich, gut geschult und nahezu perfekt. Alles in allem ein super Hotel, etwas entfernt von der Altstadt, die aber fußläufig in ca. 15 min erreichbar ist. Mit dem Taxi zum Bahnhof sind es ca. 7 Minuten. Der Preis ist gehoben, aber gerechtfertigt. Minibar und Ortsgespräche sind im Preis drin. Jederzeit wieder!
Bei Gewitter regnet es in den Aufzug. Das sollte das Management noch in den Griff kriegen! Das Bier an der Bar ist verbesserungswürdig...

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, W S!
Bewertet am 18. Juli 2014

Obschon das Hotel Lago eigentlich ein Kongresshotel ist, bietet es individuellen Gästen sehr attraktive Arrangements über das Wochenende. Wir genossen unseren "Lazy Sunday" sehr und können diese Arrangement wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite wählen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf G!
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Guter service mit coolem ausblick auf den see immer freundliches personal das restaurant ist top ich al s gastronom kann es nur weiterempfehlen sehr Gute parklatzmoglichkeiten Der ausblick Der Zimmer ist wunferbar Mann ist gleich in Der stadt und hat viele sport und freizeitmoglichkeiten in Der natur daneba ist ein grosser park mit verschiedenen schonen platzen

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sascha Z!
Bewertet am 11. März 2014

Vor allem den obersten Stock, der als Design-Museum der legendären HfG in Ulm eingerichtet ist, kann ich Freunden modernen deutschen Designs nur ans Herz legen. Müßig zu erwähnen, dass Ausstattung und Service des Hotels ebenfalls Spitzenklasse sind. Ein Highlight ist ein nächtlicher Saunabesuch mit Blick über die Donau. Man kann in Ulm nirgendwo besser wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Axel S!
Bewertet am 17. Februar 2014

Ausreichende Parkplätze, ein wirklich freundlicher (und nicht wie so oft aufgesetzt professioneller) Empfang an der Rezeption, eine warme, weitläufige und schön eingerichtete Empfangshalle schon gleich zu Anfang. Bestens.

Dann das Zimmer. Sehr hell, schön eingerichtet und mit Blick auf den "See". 2 Flaschen Wasser und eine Flasche Bier in der Minibar zum kostenlosen Verzehr, neben dem Bett 2 Äpfel.

Das Bad topmodern, gut eingerichtet und sehr funktional. Eine Bademantel gibt es auch.

Und dann der Clou. Neben der Nachtischlampe ist in der Wand eingelassen eine ..... Aber nein, das verrate ich euch nicht. Bucht doch einfach ein Zimmer im Lago und findet es raus. Bei diesem perfekten Preisleistungsverhältnis kann da nichts schief gehen.

Noch 2 Tipps zum Schluss: gebt ins Navi nicht die Strasse ein, bei meinem VW Navi ist das richtig schief gegangen (spät abends und bei Regen). Gebt einfach die Messe ein, das Hotel ist direkt nebenan und nicht zu übersehen.

Ich hatte nur noch Zeit für einen kleinen Snack an der Bar. Sehr freundlicher Service dort, kleine aber ausgefallene Karte und jetzt kommst: die leckerste Limonade die ich in meinem Leben je getrunken habe. Irgendwas mit Himbeer, Holunderblüten und Ginger Ale. Großartig.

Zimmertipp: Fragt nach einem Zimmer mit Seeblick
Best Western Plus Atrium Hotel
RiKu HOTEL Ulm
RiKu HOTEL Ulm
Nr. 22 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im LAGO hotel & restaurant am see? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LAGO hotel & restaurant am see

Anschrift: Friedrichsau 50, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ulm
Nr. 1 der Businesshotels in Ulm
Nr. 5 der Romantikhotels in Ulm
Preisklasse: 132€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LAGO hotel & restaurant am see 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, HRS, Agoda, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LAGO hotel & restaurant am see daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Hotel & Restaurant Am See Ulm
Lago Hotel And Restaurant Am See