“Super ausblick auf den see und cooler geschulter service ”

LAGO hotel & restaurant am see
Nr. 3 von 38 Hotels in Ulm
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Guter service mit coolem ausblick auf den see immer freundliches personal das restaurant ist top ich al s gastronom kann es nur weiterempfehlen sehr Gute parklatzmoglichkeiten Der ausblick Der Zimmer ist wunferbar Mann ist gleich in Der stadt und hat viele sport und freizeitmoglichkeiten in Der natur daneba ist ein grosser park mit verschiedenen schonen platzen

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sascha Z!

Bewertet am 11. März 2014

Vor allem den obersten Stock, der als Design-Museum der legendären HfG in Ulm eingerichtet ist, kann ich Freunden modernen deutschen Designs nur ans Herz legen. Müßig zu erwähnen, dass Ausstattung und Service des Hotels ebenfalls Spitzenklasse sind. Ein Highlight ist ein nächtlicher Saunabesuch mit Blick über die Donau. Man kann in Ulm nirgendwo besser wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Axel S!
Bewertet am 17. Februar 2014

Ausreichende Parkplätze, ein wirklich freundlicher (und nicht wie so oft aufgesetzt professioneller) Empfang an der Rezeption, eine warme, weitläufige und schön eingerichtete Empfangshalle schon gleich zu Anfang. Bestens.

Dann das Zimmer. Sehr hell, schön eingerichtet und mit Blick auf den "See". 2 Flaschen Wasser und eine Flasche Bier in der Minibar zum kostenlosen Verzehr, neben dem Bett 2 Äpfel.

Das Bad topmodern, gut eingerichtet und sehr funktional. Eine Bademantel gibt es auch.

Und dann der Clou. Neben der Nachtischlampe ist in der Wand eingelassen eine ..... Aber nein, das verrate ich euch nicht. Bucht doch einfach ein Zimmer im Lago und findet es raus. Bei diesem perfekten Preisleistungsverhältnis kann da nichts schief gehen.

Noch 2 Tipps zum Schluss: gebt ins Navi nicht die Strasse ein, bei meinem VW Navi ist das richtig schief gegangen (spät abends und bei Regen). Gebt einfach die Messe ein, das Hotel ist direkt nebenan und nicht zu übersehen.

Ich hatte nur noch Zeit für einen kleinen Snack an der Bar. Sehr freundlicher Service dort, kleine aber ausgefallene Karte und jetzt kommst: die leckerste Limonade die ich in meinem Leben je getrunken habe. Irgendwas mit Himbeer, Holunderblüten und Ginger Ale. Großartig.

Zimmertipp: Fragt nach einem Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea J!
Bewertet am 19. Januar 2014

In diesem Hotel waren wir nun schon unzählige male zu Gast und wir können nur immer wieder sagen,- besser geht es nicht!!
Die Zimmer sind sehr schön ,-vor allem die geräumige Dusche und die gute Betten wissen wir zu schätzen.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und einfach nur angenehm.
Zudem ist das Restaurant einfach nur genial... seis von der unglaublich guten Küche, den herrlichen Weinen oder dem hohen Wohlfühlfaktor im Restaurant. .und überhaupt im ganzen Hotel.
Was und auch jedes mal immer wieder freut ist, dass das Personal einen kennt sich mit einem unterhält und trotz professioneller Art niemals steif wirkt.
Ein Hotel das man wirklich gerne mit auf Reisen nehmen würde..

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, frederic_loretan!
Bewertet am 6. November 2013

Hotel liegt am Rand der Innenstadt. Schöne Zimmer mit Blick auf See. Tolles Bad. Sehr modern eingerichtet. Sehr gute betten. WLAN, loeve Fernseher, alles vorhanden. Schöne Lobby, sehr große Terrassen stilgerecht, leider im November ohne Funktion. Großer Parkplatz und Straßenbahnlinie direkt vor dem Eingang. Taxi einfach in Innenstadt ca. 10 €. Also sehr nette Location für privat, oder geschäftlich. Konferenzzimmer in der 6. Etage sehr schön, alles vorhanden.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Charles K!
Bewertet am 13. August 2013

Ich habe ein "nicht verstaubtes" Hotel gesucht, was in Dland ja generell überraschenderweise etwas schwieriger ist. Das Hotel Lago war für uns perfekt. Modern, frisches Design, herrliche Lage am See. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und waren traurig, dass wir für Ulm nur eine Nacht vorgesehen hatten. Die Verbindung ins Zentrum mit der Strassenbahn, die direkt beim Hotel wegfährt war auch gut. Abends am See bei einem Cocktail zu sitzen und vom Zoo nebenan immer wiedereinmal Tiere rufen zu hören war richtig fein. 3 Kritikpunkte: zu einem Getränk das serviert wird, erwarte ich mir auch eine Serviette, die Toilette ist etwas zu sehr ins Zimmer integriert .. eine Schiebtüre mit Schlitz und Loch ist in einem Zimmer für 2 Personen nicht angenehm, die Außenjalousien sind zentral gesteuert und machen ein bisschen zu sehr, was sie wollen.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer mit Aussicht auf den See nehmen!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monabessi!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, hatten aber ein super Zimmer ganz oben mit einem tollen Blick auf den See.
Nachdem wir das Hotel endlich gefunden hatten, (man sollte die Beschilderung wirklich verbessern!) gab es nichts mehr zu meckern.
Freundlicher Service, schöner, wenn auch kleiner Saunenbereich und ein super Frühstück draußen am See.
Wir kommen bestimmt wieder, vor allem auch, um Ulm kennenzulernen, das konnten wir aufgrund des Wetters leider nicht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Best Western Plus Atrium Hotel
RiKu HOTEL Ulm
RiKu HOTEL Ulm
Nr. 23 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im LAGO hotel & restaurant am see? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LAGO hotel & restaurant am see

Anschrift: Friedrichsau 50, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ulm
Nr. 1 der Businesshotels in Ulm
Nr. 5 der Romantikhotels in Ulm
Preisklasse: 122€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LAGO hotel & restaurant am see 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LAGO hotel & restaurant am see daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Hotel & Restaurant Am See Ulm
Lago Hotel And Restaurant Am See