Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Überraschendes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu LAGO hotel & restaurant am see

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
LAGO hotel & restaurant am see
Nr. 4 von 38 Hotels in Ulm
Zertifikat für Exzellenz
Wien
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überraschendes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Ich habe ein "nicht verstaubtes" Hotel gesucht, was in Dland ja generell überraschenderweise etwas schwieriger ist. Das Hotel Lago war für uns perfekt. Modern, frisches Design, herrliche Lage am See. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und waren traurig, dass wir für Ulm nur eine Nacht vorgesehen hatten. Die Verbindung ins Zentrum mit der Strassenbahn, die direkt beim Hotel wegfährt war auch gut. Abends am See bei einem Cocktail zu sitzen und vom Zoo nebenan immer wiedereinmal Tiere rufen zu hören war richtig fein. 3 Kritikpunkte: zu einem Getränk das serviert wird, erwarte ich mir auch eine Serviette, die Toilette ist etwas zu sehr ins Zimmer integriert .. eine Schiebtüre mit Schlitz und Loch ist in einem Zimmer für 2 Personen nicht angenehm, die Außenjalousien sind zentral gesteuert und machen ein bisschen zu sehr, was sie wollen.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer mit Aussicht auf den See nehmen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Monabessi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

165 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    87
    55
    15
    6
    2
Bewertungen für
15
44
12
78
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wennigsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, hatten aber ein super Zimmer ganz oben mit einem tollen Blick auf den See.
Nachdem wir das Hotel endlich gefunden hatten, (man sollte die Beschilderung wirklich verbessern!) gab es nichts mehr zu meckern.
Freundlicher Service, schöner, wenn auch kleiner Saunenbereich und ein super Frühstück draußen am See.
Wir kommen bestimmt wieder, vor allem auch, um Ulm kennenzulernen, das konnten wir aufgrund des Wetters leider nicht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gerlinde N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
266 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 250 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Für einen Besuch in Ulm haben wir ein Hotel gesucht, was nicht ganz einfach ist: entweder sind die Hotels zu alt oder definitiv nicht unser Geschmack. Das Lago war zwar nur zweite Wahl (der Löwen in Söflingen wäre die erste gewesen), aber wir haben es nicht bereut. Wir haben ein Design-Zimmer im 5. Stock gebucht. Das Zimmer war zwar nicht gross (ca. 25qm), aber schön modern gestaltet. Und da das Hotel erst 3 Jahre alt ist, ist alles noch schön neu. Die Betten waren sehr bequem und die Aussicht in die grüne Landschaft sehr angenehm. Als Highlight ist zu erwähnen, dass es bis 12 Uhr Frühstück gibt – ideal also für Langschläfer. Einziger Fauxpas: Am Wochenende kann man keine Zimmer-Kategorie aussuchen und es gibt einen Standardpreis. Bei uns ging das bei der Onlinebuchung zwar alles, hat sich aber bei Ankunft im Hotel als falsch erwiesen (inkl. dem Preis, der jedoch niedriger als gebucht war) – da muss die Buchungsmaschine dringend überarbeitet werden, das darf es nicht geben. Und die toll angekündigte kostenfreie Minibar bestand dann entgegen der Aussage an der Rezeption nur aus einer Flasche Mineralwasser.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, we_enjoy_life!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Türkenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Der Tagungsraum E61 im Dachgeschoss ist hell, luftig und hat einen tollen Ausblick von der Terrasse. Die Einrichtung ist technisch auf dem neuesten Stand, die Betreuung professionell.
Die Zimmer sind hochwertig und modern eingerichtet, der Wellness Bereich sehr gepflegt. Frühstücksbuffet gute Qualität und große Auswahl. Das hohe Erdgeschoss ist praktisch durchgängig offen und es gibt keinen klar definierten Übergang von Halle zu Restaurant. Das ganze wirkt dadurch etwas kühl, das muss man mögen.
Parkplatz ist derjenige der Messehalle neben an und das kann bei Events dort durchaus heikel sein.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Donato C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rösrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Ich war beruflich unterwegs und war extrem positiv Überrascht, dass es ein solches Hotel in Ulm gibt. Das Navi führt einen zwar bei der ersten Anfahrt ein wenig in die Irre, aber wenn man es einmal gefunden hat ist es kein Problem. Das Hotel steht direkt an der Donauhalle der Messe Ulm. Hinter dem Hotel erstreckt sich ein wunderbares Parkgelände mit See. Hier im Sommer draußen zu sitzen ist ein Genuß, zumal der Steg, auf dem man dinnieren kann, weit in den See reicht. Der Hotelparkplatz liegt 30 m vor dem Hotel, schweres Gepäck kann aber bequem vor der Tür entladen werden.
Insgesamt hat mich das Design und die geschmackvolle Einrichtung begeistert. Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und das reginale Thema Ulm mit eingebaut. Das Personal ist freundlich und sehr professionell. Die Küche des Restaurants ist absolut PFLICHT, da hier auf sehr hohem Niveau gekocht wird. Es war einfach nur köstlich.
Insgesamt stimmt das Preisleistungsverhältnis und die 4 Sterne sind mehr als verdient.
Hier war ich nicht zum letzten mal. Das Hotel wird mein Stammhotel, wenn ich wieder mal nach Ulm muss.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bernd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
312 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Für Ulmer Verhältnisse sind wir hier in einem der besten Hotels gelandet. Das Lago ist dehr modern eingerichtet. Modern und trotzdem mit Wohlfühlatmosphäre. Die Lage am See hilft natürlich ungemein. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick im 4. Stock. Es ist ein fantastischer Blick wenn man morgens aufwacht und durch die bodentiefen Fenster die Aussicht geniessen kann. Die Zimmer sind sehr modern, Wünderschöne Badezimmer, auch geräumig, mit Riesendusche.
Es gibt ein paar kleine gimmicks die Zeigen, dass sich hier jemand richtig gedanken gemacht hat. Fernsehen aus der Dusche, Handyladebox, Bier und Wasser in der Minibar for free, eingebaute Spieldose mit Gutenachmusik, echt originell.....
Service sehr aufmerksam aber unaufdringlich.
Über Ostern, 100 € pro Nacht, jeden Cent wert, highly recommended!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, GWHAM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Richtig rund lief es in diesem Hotel zu Beginn leider nicht - wurde dann aber besser:
Wir haben einige Wochen vorab gebucht und uns wurde in der Reservierung bestätigt, dass ein Parkplatz im Preis inbegriffen sei. An besagtem Wochenende war Messe im Messezentrum nebenan (so etwas sollte der Reservationsleitung im Hotel eigentlich auch bekannt sein)

Am Anreisetag hiess es beim Check-In, dass keine Parkplätze verfügbar seien weil die Messebesucher sehr chaotisch geparkt hätten. Auf meine Frage was wir da denn nun machen sollte erntete ich Schulterzucken und den Kommentar, dass ich da jetzt leider selbst schauen müsse.
Das ist höchst unprofessionell. Ich erwarte, dass das Hotel entweder einige Parkplätze für Gäste absperrt oder zumindest vorab über die Messe und insofern eine mögliche prekäre Parkplatz-Situation informiert.

Beim Check-In wurde uns der Pin für das WLAN mitgeteilt - zusammen mit dem Hinweis, dass die nicht-alkoholischen Getränke der Minibar im Zimmerpreis enthalten seien. Im (schönen) Zimmer (mit tollem Blick) dann die grosse Überraschung, dass die Minibar bis auf eine Flasche Mineralwasser und eine Flasche Bier leer war.
Mein Anruf an der Rezeption (ich musste ca zwei Minuten warten bis der Hörer abgenommen wurde) mit der Rückfrage ob evtl vergessen wurde die Minibar aufzufüllen wurde entgegnet, dass es sich bei den "nicht-alkoholischen Getränken aus der Minibar" in der Tat nur um die eine Flasche Mineralwasser handelt.

So sehr ich diese Geste des kostenlosen Mineralwassers schätze, fühlte ich mich hier etwas verschaukelt. Warum kommuniziert das Management nicht einfach, dass das Hotel Mineralwasser offeriert statt vollmundig von einer gefüllten Minibar mit Softdrinks zu sprechen?!?

Das Frühstück findet in der Eingangshalle statt - das ist jetzt nicht unbedingt heimelig aber ok. Das Buffet für 17 EUR ist in Ordnung, der Service war zuvorkommend.

Der Passus, dass der Check-Out bis 11.00 erfolgen muss ist einfach nicht zeitgemäss. Ich fühlte mich entfernt an Jugendherbergen erinnert und war bereits im Begriff, meine Bettwäsche abzuziehen und in den zentralen Container zu werfen.
Ich erwarte in einem solchen Hause, dass sich das Management an internationale Gepflogenheiten orientiert und wie jedes ordentliche Hotel einen Check-Out um frühestens 12.00 anbietet.

Der Check-Out als solcher verlieft allerdings problemlos und sehr professionell - wie es sich gehört.

Alles in allem bin ich trotz des eigentlich sehr schönen Hotels nicht sicher, ob ich beim nächsten Ulm Besuch nicht ein anderes Haus vorziehen sollte

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kreisfuenf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ulm angesehen:
1.5 km entfernt
Maritim Hotel Ulm
Maritim Hotel Ulm
Nr. 5 von 38 in Ulm
4.0 von fünf Punkten 432 Bewertungen
1.7 km entfernt
Comfor Hotel Frauenstrasse
4.6 km entfernt
Hotel Restaurant Löwen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.8 km entfernt
B&B Hotel Ulm
B&B Hotel Ulm
Nr. 3 von 38 in Ulm
4.0 von fünf Punkten 178 Bewertungen
1.2 km entfernt
Best Western Plus Atrium Hotel
6.1 km entfernt
Hotel & Gasthof Löwen
Hotel & Gasthof Löwen
Nr. 6 von 38 in Ulm
4.5 von fünf Punkten 96 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LAGO hotel & restaurant am see? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LAGO hotel & restaurant am see

Unternehmen: LAGO hotel & restaurant am see
Anschrift: Friedrichsau 50, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Ulm
Nr. 1 der Luxushotels in Ulm
Nr. 5 der Romantikhotels in Ulm
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LAGO hotel & restaurant am see 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LAGO hotel & restaurant am see daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lago Hotel & Restaurant Am See Ulm
Lago Hotel And Restaurant Am See

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen