Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com116 $
eDreams115 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. April 2022 über Mobile-Apps

Zwiebelrostbraten war sehr gut, das Wiener Schnitzel (mit Kalbfleisch) war für den Preis ziemlich dünn geklopft! Mehr Parinate als Fleisch.
auch der Preis für den Beilagensalat (den man bei jedem Gericht extra dazu bestellen muss) war hoch,aber der Salat gut.

die Bedienungen sind alle sehr nett und freundlich gewesen, die Toilette war sauber und ansprechend eingerichtet!

wir werden wiederkommen, nun wissen wir ja was wir nicht mehr bestellen werden (Schnitzel)

Aufenthaltsdatum: April 2022
1  Danke, kluas62!
Bewertet am 8. August 2020 über Mobile-Apps

Konten problemlos ein LAN aufs Zimmer patschen und haben sogar spontan einen Konferenzraum zur Verfügung gestellt. Sehr gutes Essen. Personal macht alles möglich und ist durchweg freundlich. Sehr gute Parkmöglichkeit und Lage.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Traveller0815OK!
Bewertet am 30. Mai 2020

Freundliches Hotel in für mich idealer Lage. Sehr großes modernes Zimmer mit großem Bad/WC. Ausgestattet mit allem was man sich vorstellt in dieser Preisklasse. Gute WLAN Geschwindigkeit. Rauchen am Balkon möglich! Gutes Frühstück auch in Corona Zeit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Erwin F!
Bewertet am 5. Februar 2020

Dem Gasthof ist es gut gelungen, sich von einem Landgasthof in einen modernen zu wandeln und trotzdem die Seele zu behalten.

Essen ist gut, Service ist sehr freundlich, Zimmer sind groß und gemütlich. Kann nicht klagen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tobK8236AX!
Bewertet am 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

wir waren als Familie unterwegs, für 1 Nacht auf der Durchreise und können diesen Stopp sehr empfehlen!

Zimmer sehr sauber und geräumig. Betten sehr gut. Alles recht neu.

Service absolut professionell, dabei aber sehr freundlich.

Restaurant: Sehr netter Platz (draussen) unter einer Kastanie. Kleine Karte, aber mit Phantasie und sehr lecker!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, SasWac!