“Außerhalb - innerhalb”
Bewertung zu Hotel & Gasthof Löwen

Hotel & Gasthof Löwen
Nr. 10 von 38 Hotels in Ulm
Bewertet am 28. März 2014

Außerhalb - in WIblingen - liegt das moderne, gut ausgestattete haus mit geräumigen, stilvollen Zimmern, die in den Innenhof gehenden Zimmer sind sehr ruhig. Gegenüber: das berühmte Kloster mit seiner barocken Bibliothek (siehe dort), im Hotel: ein sehr gutes Restaurant mit exzellentem Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist überaus freundlich, sehr hilfsbereit und hatte unsere vorbestellte "Ulm-Card" mit allen dazugehörenden Info-Materialien nebst ausf mündlicher Erläuterung für uns zurechtgelegt. Schräg gegenüber hält die Linie 3. In ca 10 min ist man am Hbf und damit fußläufig in der Ulmer Innenstadt, somit liegt man quasi auch recht günstig schon innerhalb der Stadt. Wir haben das Hotel als angenehm und empfehlenswert empfunden und werden gerne nochmals dort absteigen.

Zimmertipp: bevorzugt Fenster Richtung Innenhof
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrich K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel & Gasthof Löwen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. März 2014

Ansprüche für ein 4 Sterne Hotel fast vollständig erfüllt.
Klimatiserung im Sommer schiwerig und Qualität der Ausstattung wirkt teilweise etwas zu "preiswert" und ist demzufolge Defektanfällig.
Dusche war defekt, Wasser kam fast ausschliesslich aus dem undichten Schlauch.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, aixede!
Bewertet am 20. März 2014

In jeglicher Hinsicht uneingeschränkt empfehlenswert. Große und moderne Zimmer, was gleichfalls für das Badezimmer gilt! Verkehrsgünstige und dennoch ruhige Lage. Idealer Zwischenstopp auf der Urlaubsreise in den Süden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, h_d_gabriel!
Bewertet am 3. Juli 2013

Bei einer Durchreise durch Wiblingen fanden wir das Hotel & Gasthof Löwen zum Mittagessen. Die Bedienung war freundlich und das Ambiente war sauber und alles sah gut aus.

Die Qualität des Essens entsprach absolut nicht unseren Erwartungen. Ein Cordon Bleu für 17,- Euro in der Friteuse zubereitet, ohne ein Blatt Salat, wenigstens zur Dekoration, auf einem Teller. Lediglich eine vertrocknete Orangenscheibe, die auch versehentlich aus einem Trockenstraß gefallen sein könnte, diente zur Deko. Unter sehr viel Pannade befand sich ein hauchdünnes Etwas, das laut Bedienung 140 Gramm Kalbfleisch sein sollte. Ob mit oder ohne Pannade gewogen, weiß ich leider nicht. Dazu gab es Pommes. Kurz: Lieblos, Phantasielos und viel zu teuer!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, DXpeditioner!
Bewertet am 29. Juni 2013

Motiviert durch Tripadvisor-Empfehlungen haben wir einen stopover in Ulm gemacht. Sehr netter Service. Man hat die Küche extra für uns beide noch offen gehalten. Zimmer zwar klein aber eine gute Mischung aus modern (Bad) und Holzbalken im Zimmer, die insgesamt den Charme ausmachen. Restaurant ebenfalls empfehlenswert mit interessanten, exotisch verfeinerter, schmackhafter Küche.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DoktorHh!
Bewertet am 9. April 2013

Ich muss zwei bis dreimal jährlich nach Ulm und habe bisher keinen guten Hotel gefunden, bis ich letztes Wochenende in Hotel und Gasthof Löwen übernachtet habe. Das Hotel ist sehr komfortabel, das Frühstück im Preis enthalten und sehr gut, die Bedienung freundlich, genug Parkplätze....alles was man sich für einen Wochenendaufenthalt wünschen kann. Gerne immer wieder. Leider ist der Hund Fritz schon alt und weniger kontaktfreudig, lässt sich aber ganz gern streicheln...:-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jana A!
Bewertet am 22. November 2012

Hier stimmt nun alles. Das Personal ist sehr hilfsbereit. es wurde sogar ein persönlicher Hotspot für mich installiert. Die Zimmer sind sehr sauber und neu. ich kann es jedem nur empfehlen. Auch das Frühstück und das Restaurant stimmen.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ulm angesehen:
Comfor Hotel Frauenstrasse
Maritim Hotel Ulm
Maritim Hotel Ulm
Nr. 7 von 38 in Ulm
Hotel Restaurant Löwen
LAGO hotel & restaurant am see
Ibis Ulm City
Ibis Ulm City
Nr. 6 von 38 in Ulm
Hotel am Rathaus
Hotel am Rathaus
Nr. 9 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof Löwen

Anschrift: Hauptstrasse 6, 89079 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Ulm
Nr. 3 der Romantikhotels in Ulm
Nr. 5 der Businesshotels in Ulm
Preisklasse: 96€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Gasthof Löwen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Gasthof Löwen Ulm