“Raucherkneipe mit Zugang von Minderjährigen - Ilegal aber wen juckt's?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiterstüble im Reitverein Wiblingen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Reiterstüble im Reitverein Wiblingen
Platz Nr. 157 von 242 Restaurants in Ulm
“Raucherkneipe mit Zugang von Minderjährigen - Ilegal aber wen juckt's?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Sollten Sie planen, hierher zum Essen zu gehen, sollten Sie sich drauf einstellen, daß hier laufend geltendes Recht gebrochen wird: entweder Raucherkneipe ohne Speisen oder Raucherkneipe mit "einfachen" Speisen.

Hier verkehren Minderjährige (nicht erlaubt als Raucherkneipe) und trotzdem hält sich der Betreiber nicht an geltendes Recht!

Ich kann nur zum Boykott dieses "Restaurant" aufrufen!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, xt600Tenere!

Reisende, die sich Reiterstüble im Reitverein Wiblingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Reiterstüble im Reitverein Wiblingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!