Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb104 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2022 über Mobile-Apps

Zunächst liegt das Hotel ziemlich ungünstig zwischen einer Schnellstraße und einer großen Baustelle.

Öffentlich, kostenlose Parkplätze gibt es in der Nähe keine, sodass man gezwungen ist die 15€ pro Tag für die Parkgarage auf den Hotelpreis obendrauf zu zahlen.

Das Personal ist maximal unflexibel wenn es um Erfüllung von Kundenwünschen geht. Zwei Beispiele: wir haben nach einer Hochzeit spät am Abend eingecheckt, waren sehr müde und haben gefragt ob wir am nächsten Tag zahlen können. Uns wurde mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. Wie bitte??!! In welcher Sternekategorie ist man im Leonardo?

Bevor die Hochzeit von Freunden um 15:00 Uhr begann, hatten wir bereits versucht um 14:30h einzuchecken. Wieder ist uns minimale Servicequalität geboten worden: es gibt keine Möglichkeit den Checkin jetzt schon durchzuführen und dann später nur zum Abholen der Schlüssel zurückzukommen...

Fazit: Servicequalität ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Wenn man jetzt schön gelegen wäre, könnte man sich das vllt erlauben. Man liegt aber halt einfach zwischen einer Schnellstraße und Riesenbaustelle.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, StefanMa91!
Stephan LÖWEL, Geschäftsführer von Leonardo Royal Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2022

Sehr geehrter StefanMa91,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll und wichtig und hilft uns zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und müssen, denn wir möchten es unseren Gästen an nichts fehlen lassen.
Dass Sie mit unserem Service sehr unzufrieden waren und keine positiveren Eindrücke gewinnen konnten, tut mir sehr leid und hierfür entschuldige ich mich.
Wir geben stets unser Bestes die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, sofern die Verfügbarkeit dies zulässt.
Leider konnten wir Ihnen keinen früheren Check In anbieten, da das Zimmer zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft noch nicht fertig war. Unser Housekeeping Team gibt ebenfalls sein Bestes, die Zimmer für unsere neu ankommenden Gäste so schnell wie möglich vorzubereiten, jedoch immer unter dem Aspekt unsere hohen Standards beizubehalten.
Auch Ihre Kritik bezüglich der Bezahlung habe ich zur Kenntnis genommen. Der Hintergrund hier war schlicht, dass wir keinen Check In ohne eine Garantie vornehmen können. Da wir leider keine Kreditkarte von Ihnen im System hatten, musste dies vor Ort gemacht werden. Dass dies zu weiteren Unannehmlichkeiten für Sie geführt hat, tut mir sehr leid. Hier haben sich unsere Mitarbeiter schlicht an die Vorgaben gehalten. Bei weiteren Fragen hierzu stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Ich entschuldige mich nochmals, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würde mich freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie von uns überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Bewertet am 24. Mai 2022

Beim Check-In um ein ruhiges Zimmer gebeten. Zimmer war zur Straße und man konnte die Straße gut hören, was eine nicht so angenehme Nachtruhe bescherte.
Das Zimmer gut ausgestattet und eine angenehme Größe. Das moderne Bad wurde von einer etwas schmuddelig bräunlich aussehende Toilettenbrille, wobei die Scharniere Zwischenräume in dunklem Gelb abgerundet wurden.
Frühstück ganz klassisch und gut.
In der zweiten Nacht so ab 3:30 war es auf unserer Etage durch „gewisse Jungs“ so um die 25, recht laut. Auch auf die Bitte Ruhig zu sein, bekam man die Antwort: Ei Du, das ist hier ein Hotel und wenn Du schlafen willst, dann mach das Zuhause! Auch mein Kollege der eine Etage tiefer war, war genervt am Morgen. Lediglich meine Kollegin hatte gut geschlafen.
Wir haben das Leonardo Hotel gewählt, weil wir hier bereits bei vorangegangenen Messen gebucht hatten. Kommen wir wieder, wohl kaum! Eine Folgenacht haben wir/ich in einem anderen Hotel in Ulm gebucht. Wir hatten mehrere Zimmer zwecks einer Messe und mussten dementsprechend am Tag arbeiten.

Zimmertipp: nach Hinten Raus
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, LucasG-0611!
Stephan LÖWEL, Geschäftsführer von Leonardo Royal Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2022

Sehr geehrter LucasG-0611, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Ihre Treue und Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen. Umso mehr bedauere ich, dass dieser Besuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und entschuldige mich in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste ist unser Ziel und hierfür geben wir stets unser Bestes.
Wir bemühen uns die Wünsche und Anfragen unserer Gäste zu erfüllen, sofern die Verfügbarkeit dies zulässt. Dass wir Ihrem Zimmerwunsch nicht entsprechen konnten, tut mir sehr leid.
Ebenfalls habe ich Ihre Kritik bezüglich dem Badezimmer angenommen und an unseren Housekeeping Manager sowie unseren Techniker weitergegeben.
Auch entschuldige ich mich, dass Ihre Nachtruhe durch andere Gäste gestört wurde. Dies soll selbstverständlich nicht so sein. Bitte zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren. Unsere Kollegen an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da und kümmern sich unverzüglich um solche Angelegenheiten.

Für Ihre offene und konstruktive Kritik bedanke ich mich nochmals. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie wieder von unserem gewohnt guten Service überzeugen können.

Bewertet am 22. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Zwischenübernachtung gemacht. Das Hotel bietet ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war durchaus üppig und ließ kaum Wünsche offen.

Das Hotel liegt in einem nicht besoners einladenden Viertel hinter dem Ulmer Bahnhof. Positiv ist die Nähe zur Ulmer City und zum Ulmer Münster. Das Hotel verfügt über eine ausreichend große Tiefgarage. Wir werden dieses Hotel sicher noch einmal besuchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, Reiselust_oder_Reise!
Bewertet am 6. Januar 2022 über Mobile-Apps

Lage und Ausstattung vom Hotel sehr gut!
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.
Wir wurden freundlich empfangen, auch eine kleine Reklamation vom Zimmer wurde umgehend erledigt.
Reichhaltiges Frühstück, Lobby und Restaurant sehr stylish!
Parken gegen Gebühr ist im Hotel möglich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, alex_ulmer!
Bewertet am 13. November 2021 über Mobile-Apps

Da ich schon oft im L. In München übernachtet habe würde ich es es als den kleineren Bruder bezeichnen. Markenimage, Stil und Design wird gepflegt gelebt. Ich hatte ein ruhiges Zimmer im 4. Stock zum Innenhof. Übliche Standardgröße, sauber, nett und ansprechend ausgestattet, geräumiges Bad und begehbare Dusche. Schnelles WLan und Kaffeemaschine. Verbrauchte Getränke wurden täglich ersetzt. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit hochwertiger Teeauswahl, frischen Produkten und einer Eierstation für Ei und Omelette nach Wunsch. Etwas enttäuscht war ich am ersten Abend von Größe und Inhalt des gemischten Salates, den ich anstelle von Tofu mit Hühnchen bestellte und Aufpreis zahlen durfte. In Relation zur Salatgröße ist das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmig. Ich besuchte an beiden Abenden Fitness und Sauna, klein aber fein. Warum jedoch auch in der Sauna nur 1 Person zugelassen war, hat sich mir nicht erschlossen. Fahrradlenker locker bitte festziehen. Tiefgarage kostet zusätzlich 15 € pro Tag, ist aber gerechtfertigt. Gute Verkehrsanbindung und der Weg in die City ist fußläufig gut zu erreichen. Auch wenn das erste Stück bis zur Gleisüberquerung dunkel und nicht einladend aussieht, habe ich mich nicht unsicher gefühlt. Freundliche Mitarbeiter zu jeder Schicht und allen Bereichen. Schneller Check-in/out. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: geschäftlich