“Alles super”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Milaa O
“Alles super”
Bewertet am 8. April 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren begeistert von der Wohnung und überrascht von der super Lage, sehr zentral und trotz Stadtmitte hatten wir einen ruhigen Aufenthalt. Unsere Mädelsgruppe hatte mehr als ausreichend Platz. Die Inneneinrichtung ist super schön, alles sehr sauber und man fühlt sich sofort wohl und heimisch. Auch die Küche ist hochwertig, wobei wir nicht viel Zeit zum Kochen hatten. Der Empfang war trotz unserer späten Anreise total freundlich und der Gastgeber sehr sympathisch. Werden auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder hier buchen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung