“Auf jeden Fall ein Besuch wert”
Bewertung zu tanivera PIZZA E PASTA

tanivera PIZZA E PASTA
Platz Nr. 11 von 286 Restaurants in Ulm
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Es ist wohl die Kombination von historischem und modernem die das tanivera in Ulm so unverfälscht einzigartig macht. Schließlich betreten Sie bei einem Besuch eines der ältesten Fachwerkhäuser Ulms. Die moderne Einrichtung bildet dabei einen spannenden Kontrast zu den alten Balken und Backsteinwänden. Da könnte das Essen beinahe zur Nebensache werden, würde es nicht so köstlich schmecken.
Bewertet 8. September 2018

Eines gleich vorweg: die Stadt Ulm und das tanivera sind auf jeden Fall ein Besuch wert. Auf der Durchfahrt haben wir hier unsere Mittags-Siesta abgehalten. Sehr schönes Riegel-Haus, tolles Ambiente, einzigartige Lage direkt am Fluss, herrlicher Garten, eine Oase der Ruhe! Die Pizza Hawaii war gut (mit für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig Mozzarella), die Penne Pesto Genovese war lecker (eine Spur zu trocken), die Fettuccine Pollo jedoch schlichtweg hervorragend (Würze, Konsistenz, Biss - das passte alles sehr gut). Leider war das Dolci Mousse au Chocolat nicht frisch (leicht säuerlich, Schlagsahne gummig - vermutlich von gestern - über die Nacht eingefroren - heute wieder serviert) - unser freundlicher Kellner hat uns sofort ein neues gebracht - diesmal frisch-luftig-sämig, so wie ein Mousse sein sollte. Der schnelle, sympathische und äusserst kompetente Service haben uns beeindruckt - vielen Dank.

Danke, peperoni2!
CMOfficer, Leiter Gästebetreuung von tanivera PIZZA E PASTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Rezension und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat! Wir freuen uns außerdem, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Kollegen weiter.

Bewertet 30. August 2018

Der Service war leider etwas genervt als wir das letzte Mal hier waren. Leider konnte es das Essen auch nicht so sehr herausreißen, da die Pizza v.a. am Rand zäh, ledrig und sehr trocken war... Schade :(

Danke, michad986!
CMOfficer, Leiter Gästebetreuung von tanivera PIZZA E PASTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Hallo michad986,
es tut uns sehr leid, dass wir diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Das ist so sicher nicht in unserem Sinne. Außerdem bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen hinsichtlich der Pizza nicht vollends gerecht werden konnten.

Bewertet 24. August 2018

Die Lage direkt am Bach ist richtig idyllisch. Die Auswahl auf der Speisekarte ist ausreichend, die Lieferung erfolgt schnell aber für den Gaumen eher durchschnittlich. Die Tische im Aussenbereich wie auch der Boden sollten besser gereinigt werden. Auch auf der Toilette fehlten div. Sachen.

Danke, Gilberte S!
CMOfficer, Leiter Gästebetreuung von tanivera PIZZA E PASTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Hallo Gilberte S,
wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Restaurants gefällt und Sie mit der Auswahl unserer Speisen zufrieden sind. Diese, sowie Ihre weiteren Anmerkungen werden wir umgehend an unsere Restaurantleitung weiterleiten.

Bewertet 24. August 2018

Tolle Lage, netter Service, gute Küche, zum Wohlfühlen. Nebenbei kann man Enten im daneben fließenden Gewässer beobachten. Nicht ohne Risiko ist die Terrasse: Zwischen den Tischen und Stühlen und einem Niveauunterschied von zwei Metern, ungesichert zum Wasser, ist nur ein halber Meter Platz.

Danke, Peter G!

Hallo Peter G,
wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Restaurants gefällt und Sie mit unserem Service sowie unserer Küche zufrieden sind.

Bewertet 22. August 2018

Wir waren Mittags und wählten auch aus den ausgesuchten und sehr günstigen Mittagsgerichten aus. Meine Wahl ein Teller Pebnne mit Cocktailtomaten und Sardellen war sehr wohlschmeckend. Der Service nett und das ambiente am Bach war einfach toll. Die preise für den Abend hatte ich nicht registriert, es kanbn sein dass diese anders aussehen. Mittags aber prima.
Danke

Danke, BeppoB7!
CMOfficer, Leiter Gästebetreuung von tanivera PIZZA E PASTA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Hallo Beppo B,
grazie mille für Ihre gute Rezension! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.