“Wer es mag ... ok”

Platz Nr. 36 von 286 Restaurants in Ulm
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Interessantes Konzept mit besonderen Gerichten.
Ambiente rustikal und Personal sehr freundlich
Das Essen war ok

1  Danke, peterlauten2016!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Klasse Auswahl an Pfannkuchen. Urig eingerichtet mit der Möglichkeit im Sommer außen zu sitzen.
Preis/Leistung ist sehr gut. Freundlicher Service.
Wir kommen gerne wieder

Danke, Peter S!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Meine Eltern kommen immer wieder hierher und endlich hatte ich auch mal das Vergnügen. Ich hatte einen schwäbischen Speckpfannkuchen bestellt und der war wirklich sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und fix. Meine Tochter hatte ein Kinderschnitzel mit Pommes bestellt und auch das war spitze. Vielen Dank!!

Danke, E5447KBandreas!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker, mal was anderes! Service sehr aufmerksam und höflich. Gerne wieder, wenn wir mal wieder in Ulm sind. Ein Stern Abzug, da die Käsespätzle etwas fade im Geschmack waren.

1  Danke, aylinlee!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nett, lecker & günstig.... Absolut empfehlenswert!

Auch hier empfiehlt es sich vorher zu reservieren....

1  Danke, rumblebeenm!

Reisende, die sich Erstes Ulmer Pfannkuchenhaus - Allgäuer Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ulm, Baden-Württemberg

Ulm, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Erstes Ulmer Pfannkuchenhaus - Allgäuer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!