“Burger of the month ....”
Bewertung zu Howie's Grill

Howie's Grill
Platz Nr. 169 von 286 Restaurants in Ulm
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Bewertet 1. April 2018

Wir waren im März 2018 im Howie's Grill in Ulm. Parkmöglichkeiten stehen in den umliegenden Parkhäusern zur Verfügung. Das Howie's ist ein modern mit klarer Linie eingerichteter Imbiss mit mehreren "Stehtheken". Im Außenbereich gibt es zudem Sitzmöglichkeiten. Auf der Speisekarte werden Currywurst, Hot Dogs und Burger in verschiedenen Variationen angeboten. Ich habe mich für den Burger of the month mit Beef, Aubergine, Zaziki, Cous-Cous und Ruccola entschieden, im Menü mit Pommes und Getränk. Die Pommes waren knusprig, der Burger außergewöhnlich und lecker.

1  Danke, Convito76!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ich weiß ja nicht was daran so toll sein soll...? Es schmeckt einfach nur ekelig... Wie kann man eine Currywurst so versauen
Also in Ulm gibt's keine gute Currywurst!!! Und der Laden macht die schlechte Currywurst...

Einfach nur traurig... Und was soll an dem Laden Hipp sein?
Stehplätze... Super

Nicht mal ne richtige Mayo haben se... Und nur ein billig Ketchup... Geht gar nicht!!!

Danke, Manfred W!
Jonas R, Inhaber von Howie's Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Hallo Manfred,
gut das es sich hierbei um eine Einzelmeinung handelt.

Viele Grüße,

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gehen hier öfters in der Mittagspause vorbei. Große Auswahl an Currywurst und Hamburgern. Sehr leckere Pommes. Leider riecht mann danach wie in der Frittenbude, die Lüftung sollte noch verbessert werden.

Danke, jowiunlingen!
Bewertet 18. Dezember 2017

..... der für einen Burger oder anderes Fast-Food in Vorbeigehen richtig geeignet ist. Wer sich gemütlich im Lokal aufhalten will ist nach meiner Meinung nach dort nicht richtig.

Danke, observer992016!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Burger hatte eine ordentliche Größe, und der Geschmack war ebenfalls sehr gut.
Die Pommes waren auch sehr lecker.
Das Menü für ~10€ beinhaltet Burger Beilage sowie ein Getränk.
Sehr empfehlenswerte, da man auch draußen sitzen kann.
Bedienung war sehr freundlich (Kasse, Essen wird selbst geholt).

Danke, foodsickness!