“Tolle Location ”

ADEGA - Tapas Dine & Wine
Platz Nr. 80 von 287 Restaurants in Ulm
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Authentisch und geschmackvoll eingerichtet, sehr gemütlich und einladend. Der Service ist unaufdringlich, aber aufmerksam, leckere Tapas und gutes Preis Leistungsverhältnis... Wir kommen wieder

Danke, nuela100!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Lokal, toller Außenbereich
Tapas waren lecker, Bedienung freundlich.
Kann ich empfehlen und ich komme bestimmt auch wieder

Danke, Karin M!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ganz tolles kleines portugiesisches Tapasrestaurant.
Wirklich noch ein Geheimtip in Ulm. Eingang über den Hinterhof, wohl in einem ehemaligen Gefängnis. Im Sommer wohl auch nett zum raus sitzen.
Das Essen ist sehr lecker und recht günstig, der Service top.

Auch sehr schön, war die Livemusik. Ob das immer so ist, bzw. wann die Musik gespielt wird, kann ich noch nicht sagen. Wir waren erst einmal. Aber sicher nicht das letzte mal!
Wirklich sehr schön!!!

Danke, Andreas B!
Bewertet 26. November 2017

Es ist eine Mischung aus Portugal und Spanien. Die Tapas sehr lecker. Iberico Schweinefilet mit Portwein Sosse zum reinlegen. Für eine Nachspeise hat es leider keinen Platz mehr gefunden :-) Tolle Location allerdings mit einem Manko: es ist recht laut. Die Akustik ist leider etwas zu viel. Aber: gerne wieder.

2  Danke, karlheinz f!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Von der Vorspeise bis zum Nachtisch alles einfach genial. Beide Tapas, Porto, Iberisches Schwein, Creme Catalan, port. Bolos.

Danke, Hans-Georg E!

Reisende, die sich ADEGA - Tapas Dine & Wine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ulm, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im ADEGA - Tapas Dine & Wine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!