“Leider mehr Masse als Klasse - Preis-Leistung nicht passend!”

Barfüßer die Hausbrauerei Ulm
Platz Nr. 9 von 260 Restaurants in Ulm
Preisbereich: 4 $ - 24 $
Küche: Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Herzen der Stadt, neben dem Ulmer Münster und noch dazu im selben Gebäude des RiKu HOTELs, da ist die Barfüßer Hausbrauerei. Eine Braumanufaktur, die ihr Barfüßer Bier seit 1990 traditionell nach dem deutschen Reinheitsgebot und einmaliger Rezeptur braut. Hier wird ehrliche Handwerkskunst gelebt. Das schmeckt der Gast und sieht es auch, denn im urgemütlichen Gastraum steht das kupferne Sudhaus in dem bis zu fünf Mal die Woche gebraut wird. Passend zum frisch Gezapften gibt´s aus der Küche bayrisch-schwäbische Schmankerl, die mit viel Sorgfalt und handwerklichem Geschick zubereitet werden. Klassiker wie die knusprig gegrillte Schweinshaxe, das Brauhaus Schnitzel oder die hausgemachten Maultaschen werden dabei von saisonalen Gerichten ergänzt. Und wer´s morgens auch schon zünftig mag, der schaut zum Brauhaus Frühstück vorbei.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Leider mehr Masse als Klasse - ich war am Freitag abends dort und habe den Zwiebelrostbraten gewählt. Die Garstufe medium war auf den Punkt bis leicht medium rare, dies ist leider das Positivste. Der Rest war durchweg durchschnittlich und nichts besonderes, Spätzle als Convenienceprodukt (okay bei der Größe des Restaurants allerdings kann man sich diese ‚nett‘ verfeinern) sehr neutral und auch die Schwarzbiersauce entbehrte jeglichen Geschmacks. Schade bei dem aufgerufenen Preis.
Die belegten Flammkuchen-ähnlichen Brote auf den weiteren Tischen sahen hingegen sehr gut und schmackhaft aus.

Weine gut, leicht überteuert mit 7,...€ für 0,2L - Service nett und freundlich.
Alles in allem würde ich hier nicht noch einmal zum Essen einkehren.

Danke, Zommersproetje!
CMOfficer, Marketing von Barfüßer die Hausbrauerei Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Wir bedauern sehr, dass das Essen Ihren Erwartungen nicht vollends gerecht werden konnte.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sind hier eingekehrt auf Durchreise während unseren Sommerurlaubes.

Haben uns zwei unterschiedliche Speisen ausgesucht und das Biertasting.

Alles zu unsere Zufriedenheit kredenzt worden.

Sowohl die Bedienung als auch das Ambiente der Lokalität waren sehr gut.

Danke, pwachhorst!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung!

Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Miserables Essen

Haben hier Zwiebelrostbraten mit Käsespätzle bestellt gehabt, für einen nicht gerade billigen Preis.
Der Zwiebelrostbraten war sehr geschmacklos und ungesalzen sowie komplett durchgebraten statt wie gewünscht medium. Die Käsespätzle waren bei allen sehr stark versalzen und wirklich nicht lecker.
Außerdem kommt es mir so vor als wären die Portionen verkleinert worden, wobei ich das nicht hundertprozentig bestätigen kann. Jedoch reichen auch die restlichen Mängel schon aus um diesem Besuch nur einen Stern geben zu können.

Stark enttäuscht!!! Früher war die Qualität eindeutig besser.
Hoffentlich ändert sich was, momentan sehe ich leider keine zukünftigen Besuche mehr unsererseits in diesem Lokal.
Gibt genug andere leckere Restaurants in Ulm dies besser hinkriegen.

Danke, 471berkey!
CMOfficer, Marketing von Barfüßer die Hausbrauerei Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2020

Hallo Berke Y,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren und hoffen, dass Sie die Gelegenheit nutzen konnten um den Kollegen vor Ort umgehend Bescheid zu geben.

Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Lecker Bierchen, toller Service, ne gute Speisekarte, sehr gemütlich...
was will man mehr???
Das ganze mitten in der Innenstadt und alles zu einem guten Preisleistungsverhältnis...

Danke, brunie1966!
CMOfficer, Marketing von Barfüßer die Hausbrauerei Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Herzlichen Dank für diese tolle Rezension. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum so gut bei uns gefällt.

Bewertet 31. August 2020 über Mobile-Apps

Das Bier ist lecker, gute Auswahl aus eigener Brauerei und Kraftbieren.
Das Essen war ok, aber da gibts bessere Lokale mit regionalen Speisen.

Fürs Bier würden wir wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Blindfish180!
CMOfficer, Marketing von Barfüßer die Hausbrauerei Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Bier so gut schmeckt.

Reisende, die sich Barfüßer die Hausbrauerei Ulm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Barfüßer die Hausbrauerei Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!