Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vio.com97 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Mai 2019 über Mobile-Apps

Im Haus gibt es ein gutes Restaurant, Barfüsser. Die Rezeption ist nicht immer besetzt, aber das stört nicht. Das Hotel ist neu und die Zimmer sind modern. In unserem Zimmer war eine Alexa installiert, die auch Hotelauskünfte geben konnte.
Was uns doch gestört hat: Im Bad gibt es kaum Ablageflächen, obwohl viele Wände gut nutzbar vorhanden sind. Es gibt keinen Vergrösserungsspiegel und die Badezimmerbeleuchtung ist nicht zum Schminken geeignet. Das Bad machte ein bisschen den Eindruck, als sei es noch nicht fertig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, minipixl!
CMOfficer, Leiter Gästebetreuung von RiKu HOTEL Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2019

Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und unser Zimmer inklusive Alexa nutzen konnten. Bei den Kosmetikspiegeln sind wir bereits auf der Suche und ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt diesen in unserem Badezimmer schon vorfinden können. Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich der Beleuchtung. Gerne überprüfen wir diese.

Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns schon!

Bewertet am 6. Mai 2019

Das Riku ist wirklich mitten in Ulm und daher perfekt für den Beusch der Stadt. Ein sehr gutes und schönes Parkhaus ist unmittelbar in der Nähe, somit ist für alles gesorgt. Die Zimmer sind sehr sauber, aufgeräumt und angenehm gross. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück ist Standard und nichts besonderes aber dennoch für jeden etwas dabei. Hotel ist definitiv zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, EllK19!
CMOfficer, Leiter Gästebetreuung von RiKu HOTEL Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2019

Hallo EllK19,

ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Schön, dass Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden waren.

Herzliche Grüße
Ihr RiKu HOTEL Team

Bewertet am 16. März 2019

Die Zimmer sind größer, als in den üblichen Low-Budget Hotels und sehr funktionell eingerichtet. Das Bad ist ebenso angenehm groß. Die Fenster sind gut schallisoliert. Das Frühstück ist etwas einfacher als gewohnt. Teeauswahl ist gut, Kaffee schmeckt super. Für Ulm-Reisende sehrt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Theo S!
CMOfficer, Leiter Gästebetreuung von RiKu HOTEL Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2019

Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 18. November 2018 über Mobile-Apps

Direkt neben dem Ulmer Münster gelegen ist die Lage des Hotels genial. Mitten im Geschehen und durch sehr gute Fenster trotzdem möglich, dem Lärm und das Läuten der Kirchenglocken auszuschließen.

Die Zimmer sind zweckmäßig, einfach und ansprechend ausgestattet, das Frühstück OK.

Die öffentliche Garage direkt vor der Tür.

Gutes Businesshotel, das ich privat nicht unbedingt buchen würde.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: allein
Danke, fiatalember2016!
CMOfficer, Leiter Gästebetreuung von RiKu HOTEL Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2018

Herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und die Nähe zum Ulmer Münster durch unsere schallisolierten Fenster genießen konnten. Am Tag und auch in der Nacht ist das Ulmer Münster auf jeden Fall ein spektakulärer Anblick.

Bewertet am 3. Oktober 2018

Wir waren 2 Nächte dort. Das Zimmer war zwar recht klein, aber alles da. Neues Hotel, entsprechend freundliche zeitgemäß moderne Athmosphäre. Äußerst aufmerksames, freundliches junges Team.
Frühstück zufriedenstellend, ohne Pfiff.
Sehr vorteilhaft: Das im Haus befindliche "Barfüsser"-Restaurant und die Parkmöglichkeit vor der Tür im Rathaus-Parkhaus.
Preis-/Leistungsverhältnis (bei der Lage!) in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrich M!
CMOfficer, Manager von RiKu HOTEL Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Das freut uns wirklich sehr. Ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren.