Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Februar 2020

Nettes kleines Familienhotel in guter Lage, nur etwa 5 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und zur Donau, etwa 10 Minuten zum Münster.
Das Personal war absolut super freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war nicht groß aber völlig ausreichend, das Bad bequem und super sauber. Frühstück hatte ich keines, kann daher hierüber nichts sagen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, RobRevet!
Bewertet am 17. Februar 2020

Schönes und sauberes Hotel direkt in der City.
Sehr freundliches Personal , Frühstück sehr gut.Zimmer sind etwas klein aber vollkommen ausreichend.Parkplatz ist kostenlos.Wir kommen wieder.
ca 200 Meter in die Innenstadt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, muellerbaesweiler!
Bewertet am 19. Januar 2020

Ich musste in Ulm übernachten, weil die Deutsche Bahn so viel Verspätungen hatte an diesem Tag, dass ich nicht mehr angekommen wäre. Ich war sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Es war alles sehr sauber und das Personal war überaus freundlich. Auch das Frühstück war sehr gut und auch hier waren alle sehr freundlich!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Theresa R!
Bewertet am 18. September 2019

Sehr kleine Zimmer. Jedoch sauber. Badezimmer sehr eng. Schlechte Schallisolation. Ich hörte den Zimmernachbar wenn er sich im Bett drehte. Mein Zimmer war zum Glück nicht auf der Seite der Bahnlinie.
Frühstück so lala.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Takuede!
Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Netter Empfang, sauberes & grosses Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wenige Minuten von Bahnhof, Münster, Kultur & Shoppingmöglichkeiten gelegen. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Restaurant inhouse oder viele Restaurants zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden