“Osterbrunch ”
Bewertung zu Restaurant 100GRAD

Restaurant 100GRAD
Platz Nr. 115 von 287 Restaurants in Ulm
Preisbereich: 3 $ - 26 $
Beschreibung: Genießen Sie einen traumhaften Ausblick und köstliche Speisen aus der schwäbischen Küche. Entdecken Sie die Region von Ihrer kulinarischen Seite, an Hand der von Küchenchef Christoph Hormel neu interpretierten Gerichte. Die lockere Atmosphäre und der helle, freundliche Raum laden nach einer angespannten Anreise oder einem anstrengenden Arbeitstag zum Genießen und Verweilen ein. Lassen Sie sich von uns verwöhnen und fühlen Sie sich ganz ungezwungen. Das Restaurant 100GRAD ist der ideale Ort, um den Abend mit einer köstlichen Mahlzeit und einem frisch gezapften Bier ausklingen zu lassen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super lecker gegessen. Hier spürt und schmeckt man die Nähe zum Siedepunkt Restaurant (1 Michelin Stern). Das Personal ist freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Auswahl beim brunch mehr als reichlich und lecker und frisch
Hier geht man gerne hin!

1  Danke, Stephan W!

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leider gab es 1. Gericht nicht, wurde aber auch vorher nicht drauf hingewiesen. Und das obwohl nur ein einziger weiterer Gast im Lokal da war.
Alternatives Gericht war denoch gut. Leider sehr spartanisch eingerichtet.

1  Danke, Jeannine G!
Oliver S, Inhaber von Restaurant 100GRAD, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns gemundet hat. Da wir in unserem Restaurant 100Grad ausschliesslich frische Produkte verwenden, kann es leider auch einmal vorkommen, dass wir ein bestimmtes Produkt nicht in der gewünschtne Qualität bekommen un hier eine Alternative anbieten müssen. Natürlich werden wir zukünftig darauf achten, dass wir unseren Gästen dies direkt bei Ankunft mitteilen. Herzliche Grüße Ihr Oliver Schreiber

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im 100 Grad mit Familie und einigen Freunden gefeiert. Das Essen war exzellent und die Location an sich bedarf auf Grund der stylischen und modernen Gestaltung fast keine Dekoration um ein tolles Ambiente zu kreieren.
Die Betreuung bei der Planung war ebenfalls ausgezeichnet. Alles in allem ein wirklich toller Ort um in schöner Atmosphäre herausragend zu essen.

1  Danke, Daniel S!

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben.
auf hoffentlich bald im 100Grad. Herzliche Grüße Ihr Oliver Schreiber

Bewertet 28. Juni 2017

Telefonisch wurde am Sonntag morgen keine Reservierung mehr für das Langschläferfrühstück entgegengenommen. Eine Online Reservierung war jedoch möglich (allerdings sendet OpenTable nun Werbemails)
Bei der Ankunft war unser Tisch für 3 Personen nicht eingedeckt. Die Auslastung war eher dürftig - nur ca. 10% der Tische war belegt.
Der Ausblick von der Terrasse ist ok - ein Sonnenschutz hat gefehlt.
Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders reichhaltig - einfach Standard. Die Backwaren waren unserer Meinung nach nicht wirklich frisch.
Der Obstsalat war um 10 Uhr bereits aus - die leere Schüssel stand um 11 Uhr immer noch auf dem Buffet.
Weiterempfehlung / Folgebesuch: eher nein

Danke, Juergen G!

Lieber Juergen G,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen offene Kritik sehr und nehmen diese absolut ernst. Nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Auf Grund einiger Probleme mit unserem Dienstleister im Bereich Online - Reservierung haben wir diesen gewechselt und garantieren heute immer eine ,,Live - Verfügbarkeit'' unsere Restaurants. Wir hatten an Ihrem Tag der Reservierung weit über 100 Frühstücke. Es tut uns natürlich aufrichtig leid, dass der Obstsalat aus war. Alle unsere Backwaren werden an 365 Tag frisch gebacken und von einem regionalen Bäcker angeliefert - Sie können sich hier also auf Frische und Qualität verlassen. Der Sonnenschutz über unseren Terrasse ist inzwischen angebracht und lädt auch an warmen Tagen dazu ein, den Blick über Ulm zu geniessen. Wir würen uns freuen, Sie bald einmal wieder im 100Grad zu begrüßen. Ihr Oliver Schreiber

Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wer ein Frühstücksbüffet mit großer Auswahl sucht ist hier genau richtig. Besonders hat uns die frisch zubereiteten Eierspeisen und der Lachs geschmeckt. Saft und Kaffeemaschine stehen bereit, somit kann sich jeder seine Kaffeespezialität selbst zubereiten. Was wir super fanden. Der Ausblick in Richtung Donautal ist wunderschön und die Einrichtung modern.
Frau Novais hat uns hervorragend bedient, uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen - die geborene Servicekraft. Vielen Dank dafür!
Das war nicht unser letztes Frühstück im 100Grad

1  Danke, ergo-mo!

Besten Dank für Ihre tolle Rückmeldung, welche wir sehr gerne an unser Team weitergeben.
Auf bald im Restaurant 100Grad