Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline104 $
eDreams104 $
Agoda.com104 $
StayForLong
Vio.com
SuperTravel
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2020

Sehr stilvolles Hotel, sehr zuvorkommender Service, wunderschöner Ausblick. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, geschmackvolle Einrichtung, besonders die bequeme Bank direkt am Fenster war wunderbar um zu arbeiten. Jederzeit sehr gerne wieder

Aufenthaltsdatum: April 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, 634ulrikes!
Bewertet am 16. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und suchten spontan spät abends ein Hotel. Der Anruf wurde sehr freundlich entgegengenommen und man wartete sogar auf uns vor Schließung der Rezeption. Zimmer und Bad sehr schön, stimmige Farben zum wohlfühlen. Das Frühstück ist auch nur zu empfehlen. Klare Hotelempfehlung für Ulm!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, BJB73!
Florian R, Inhaber von Ulmer Münster Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2020

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren.

Bewertet am 2. Januar 2020

Ich habe vor dem Umbau des Hotels schon ein paar Mal dort übernachtet. Im Vergleich dazu ist jetzt alles viel moderner, heller und weitläufiger geworden. Ich war froh, dass es über die Weihnachtstage überhaupt offen war. Mein Einzelzimmer war zwar klein, man versicherte mir aber, dass es das einzige EZ in dieser kleinen Ausführung ist – da es sowieso nur zum Schlafen da ist, darf es gerne auch klein sein. Das Personal war überaus freundlich. Das Frühstücksbuffet findet in einem hellen Raum mit locker gestellten 2-er und 4-er-Tischchen statt – das Angebot ist nicht überbordend, sondern vernünftigerweise für viele Geschmäcker geeignet. Die Lage neben dem Münster in der Mitte der Stadtmitte ist nicht zu übertreffen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Pedro047!

Lieber Pedro, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung zu Ihrem Aufentahlt bei uns. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen !!!

Bewertet am 7. August 2019

Gute Unterkunft, sehr zentral gelegen, alles in Laufnähe. Idealer Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung und für die Teilnahme an sporltlichen Wettkämpfen im Ulmer Stadion, da auch nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, j_rgena79!
UlmerMuensterHotel, Leiter Front Office von Ulmer Münster Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden waren.

Bewertet am 5. August 2019

Ich bin jetzt schon zum dritten Mal in dem Hotel und bin jedes Mal aufs Neue begeistert: tolle Lage, super freundliches Personal (danke für die Leselampe ;)). Würde das Hotel jederzeit auch privat buchen und empfehlen. Auch Sonderwünsche (z.B. vegan) werden erfüllt. Bis zum nächsten Mal! :))

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Martina K!
UlmerMuensterHotel, Leiter Front Office von Ulmer Münster Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2019

Liebe Martina, tip top, schön, dass wir Sie immer begeistern können. Viele Grüße vom Münsterplatz, bis bald