“Silvester Reinfall”

Platz Nr. 32 von 286 Restaurants in Ulm
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch mit dem überteuerten Silvester Menue war ein Reinfall. Das Ambiente nüchtern und dem Anlass entsprechend schmucklos und kalt.
Danach hatten wir Hunger und haben noch etwas gegessen.
Sehr überteuert .

Danke, peterlauten2016!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Von der erste Minute an hatten mein Mann und ich einen gelungenen Abend.
Das Essen war hervorragend!Die zu den Gerichten empfohlenen Weine passten perfekt!Service auch sehr gut!
Rundum zufrieden und satt verließen wir spät abends das Restaurant Richtung Bar....uns hats gefallen und wir würden immer wieder kommen!

Danke, Sirpa B!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, toller Blick auf den See, leider hat es geregnet, sonst wäre ein Platz auf der Terrasse sicher noch schöner.

Danke, Tobias R!
Bewertet 22. Januar 2018

Im Rahmen des "Lazy Sundays Arrangements" waren wir an einem Sonntag im Januar 2018 im Lago Restaurant. Als 3-Gänge-Menü mit inkludierten Aperitifs war es deklariert. Bekommen haben wir exzellente 4 Gänge plus vorangehendes Amuse gueule und abschließende Petit Fours zur Rechnung. Da die Fensterfront leider schon besetzt war, wurden wir "zweite Reihe" gesetzt - die Lichtkomposition war zwar schön - mir persönlich aber einen Tick zu dunkel, die Tische standen in gutem Abstand, so dass man sich ohne Mühe unterhalten konnte. Da es ein ÜBerraschungsmenü war wurde im Vorhinein gefragt, was wir nicht mögen bzw. ob es Allergien etc gibt. Auf meinen Wunsch alkoholfrei zu speisen wurde eingegangen. Die Speisen wurden in angemessenen Abstand serviert. Der Service war unaufdringlich und informativ. Die Atmosphäre gehoben aber nicht steif - Dresscode: smart casual. Als eher seltene Sterne-Küche-Besucher konnten wir den Abend rundum genießen ohne das Gefühl zu haben ständig unter Beobachtung zu sein oder von oben-herab bedient zu werden, wie es anderswo oft bei bei Arrangements/Gutscheinen leider gehandhabt wird ("2.-Klasse-Kunde"). Die Gerichte selbst waren wirklich sensationell. Kreativ und doch bodenständig. Wir können sowohl das Arrangement als auch ein Restaurantbesuch nur empfehlen!

1  Danke, Miss_Greta!
Bewertet 9. Januar 2018

Grosszügiger Speisesaal mit Blick ins Grüne bzw. auf Teich. Fan-tastisches à la Carte-Nachtessen mit Erstklass-Bedienung und ausgezeichnete Weinkarte. Absolut stimmer Abend erlebt

Danke, Reto H!

Reisende, die sich LAGO Restaurant & Bar am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ulm, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im LAGO Restaurant & Bar am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!