“Neues Team hat einen Abend zerstört” 2 von 5 Sternen

LAGO Restaurant & Bar am See
Platz Nr. 41 von 242 Restaurants in Ulm
Küche: mediterran, europäisch, Suppen, deutsch, Meeresfrüchte, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
kassel
“Neues Team hat einen Abend zerstört”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir sind regelmäßige Gäste im Hotel-Restaurant. Immer wieder eine positive Überraschung nur diesmal alles schlecht. Der Service war frech und unprofessionell, wir hörten das der Koch gewechselt hat und die komplette Mannschaft ebenfalls. Wir wollten drinnen speisen und unser Tisch wurde nur bösen Kommentaren vorbereitet. Eine Kombination zwischen Innovativ und Traditionell war nicht möglich, Wein wurde gar nicht nachgeschenkt - wir werden uns erst einmal eine Auszeit gönnen.

• Aufenthalt Juli 2013
10 Danke, nagut63!

Ulm, Deutschland
“Phantasievolles Menü, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Zum besonderen Anlass haben wir uns mal wieder ein Abendessen im Lago gegönnt. Gerade im Vergleich zu einem kürzlichen Geschäftsessen in einem anderen gehobenen Restaurant fiel hier wieder auf: Sehr freundliches Personal. Ruhige Stimmung, schön gedeckter Tisch. Auf Änderungswünsche bezüglich des Menüs wurde angedeutet, dass das die Harmonie des Menüs durcheinanderbringt, aber der Wunsch freundlich umgesetzt.
Wir haben 6 Gänge genommen. Die Portionen sind natürlich klein, sonst schafft man ja auch keine 6 Gänge. Aber obwohl ich vormittags ausgiebig Sport gemacht hatte, bin ich gut satt geworden. Und das mit raffinierten und abwechslungsreichen Speisen, die neue Geschmackserlebnisse bieten. So liebe ich die Top Gastronomie: Neue und inspirierende Eindrücke fernab vom alltäglichen Einerlei.
Klar, das Riesenschnitzel findet man hier nicht und die Preise sind hoch. Aber es geht ja auch nicht um die alltägliche Sättigung...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, WFR007!
Rösrath, Deutschland
“Hohes Niveau - sehr professionell - schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Überschaubare Karte, sehr professionelles Personal, Kochen auf hohem Niveau - kurzum KÖSTLICH ....sehr zu empfehlen

Aufenthalt April 2013
Danke, Bernd H!
Gundelfingen, Deutschland
“Extravagante Kombinationen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren abends zu Gast im LAGO Restaurant. Die Karte überraschte sofort mit Rafinesse und extravaganten Kombinationen.
Das servierte Essen enttäuschte dann auch nicht im Mindesten. Das Menü war auf sehr hohem Niveau.
Der Service war auch sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, LIDG!
Ulm, Deutschland
“Essen am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Modernes und gemütliches Ambiente, sowohl für kleine als auch große Anlässe geeignet!
Im Sommer (bei schönem, warmen Wetter) kannst du direkt am Wasser sitzen - absolut entspannend und erholsam, vor allem nach einem anstrengenden Arbeitstag ein bißchen Urlaubsfeeling. Das Essen ist varianten- und ideenreich, kreativ angerichtet und seeehr schmackhaft, auch für gehobene Ansprüche...

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Margit G!

Reisende, die sich LAGO Restaurant & Bar am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ulm, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im LAGO Restaurant & Bar am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!