“Ist immer ein Besuch wert !!!”
Bewertung zu Barfüsser die Hausbrauerei Ulm - GESCHLOSSEN

Barfüsser die Hausbrauerei Ulm
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In unmittelbarer Nähe des einstigen Baptistenklosters der Barfüßermönche, befindet sich seit 1990 die Barfüßer Hausbrauerei Ulm. Zwar lassen sich dort heute keine Mönche mehr antreffen, jedoch imposante Stimmen, die seit 1991 jeden Dienstag aufs Neue bei der Karaoke-Party Hits aus den 80ern, 90ern und von Heute zum Besten geben.
Bewertet 16. Juli 2013

Was soll man sagen?!?!

Sehr gutes Bier, eine schwäbische Küche vom feinsten, nettes Peronal und immer wieder einen Besuch wert!

Danke, Marcus B!

Bewertet 5. Juli 2013

Im Barfüsser kann man sehr lecker schwäbische Küche geniessen. Im Restaurant wird das eigene Bier gebraut und man hat eine vielfältige Auswahl. Vom kühlen Blonden bis zu süffigen Schwarzen ist alles vorhanden.

1  Danke, me_at_home_8280!
Bewertet 5. Mai 2013

Hier wird es also gebraut, das süffige Barfüßer Bier. Da es auch 0,3 l Gläser gibt, können alle 4 Sorten sorgenfrei geprüft werden. Alle haben den Biertest des kritischen Bayern bestanden. Auch die Küche ist sehr empfehlenswert.

1  Danke, Wasserspezialist!
Bewertet 6. November 2012

Tolle Lage, leckeres selbstgebrautes Bier in verschiedenen Sorten.
Das Essen ist deftig und reichhaltig zu sehr fairen Preisen. Das Bier ist mit ca. 3 € für 1/2 Liter auch noch im Rahmen.

Danke, FlyingBear61!
Bewertet 26. Oktober 2012

Der Barfüsser liegt super, gleich um die Ecke befindet sich das Münster und der Bahnhof ist auch nur 10 Minuten entfernt.
Wir waren mit einer unangemeldeten Gruppe (23 Personen) im Brauhaus.. Es gab überhaupt nichts auzusetzen! Nette Atmosphäre, rustikales Brauhausambiente, super Bier, gutes Essen (Qualität, Preis und Quantität stimmen) und eine fixe, hervorragende Bedienung.
Bei unserem nächsten Ulm Besuch sehen wir uns bestimmt wieder.

Danke, 11mustang!

Reisende, die sich Barfüsser die Hausbrauerei Ulm angesehen haben, interessierten sich auch für: