“Urige Hausbrauerei-Wirtschaft”

Preisbereich: 4 $ - 26 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unmittelbarer Nähe des einstigen Baptistenklosters der Barfüßermönche, befindet sich seit 1990 die Barfüßer Hausbrauerei Ulm. Zwar lassen sich dort heute keine Mönche mehr antreffen, jedoch imposante Stimmen, die seit 1991 jeden Dienstag aufs Neue bei der Karaoke-Party Hits aus den 80ern, 90ern und von Heute zum Besten geben.
Bewertet am 6. November 2012

Tolle Lage, leckeres selbstgebrautes Bier in verschiedenen Sorten.
Das Essen ist deftig und reichhaltig zu sehr fairen Preisen. Das Bier ist mit ca. 3 € für 1/2 Liter auch noch im Rahmen.

Danke, FlyingBear61!

Bewertet am 26. Oktober 2012

Der Barfüsser liegt super, gleich um die Ecke befindet sich das Münster und der Bahnhof ist auch nur 10 Minuten entfernt.
Wir waren mit einer unangemeldeten Gruppe (23 Personen) im Brauhaus.. Es gab überhaupt nichts auzusetzen! Nette Atmosphäre, rustikales Brauhausambiente, super Bier, gutes Essen (Qualität, Preis und Quantität stimmen) und eine fixe, hervorragende Bedienung.
Bei unserem nächsten Ulm Besuch sehen wir uns bestimmt wieder.

Danke, 11mustang!
Bewertet am 23. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer frisch und die Wartezeiten angemessen.
Der Preis und der Service ist gut.
Selbst wer kein Biertrinker ist sollte das selbstgebaute Bier versuchen. Er wird es nicht bereuhen.

Danke, testesser2012!
Bewertet am 11. April 2012

Also so toll ist der Barfüsser in Ulm nicht mehr. Ich erinnere mich noch an frühere Dienstagabende mit Karaoke, aber ich weiss nicht ob es diese noch gibt.

Als wir letztens allerdings dort waren um etwas zu Essen und zu Trinken mussten wir feststellen dass es doch eher durchschnittlich ist. Das Bier ist zwar lecker, aber die Speisen schmeckten eher fad und lieblos. Das Personal war eher gehetzt.

Geht es also um das gute Barfüsser Bier würde ich eher den Barfüsser Biergarten im Glacis empfehlen, der ist eh viel atmosphärischer. Ausserdem gibt es diort einen riesigen Spielplatz nebenan... also gut für einen Familiensonntag.

In Ulm gehe ich demnächst höchstens mal n Bierchen trinken, Essen lohnt sich aus meiner Sicht nicht.

Danke, Emanon N!
Bewertet am 7. März 2012

Im beinahe legendären Barfüßer in Ulm bekommen sie ein fantastisches hausgebrautes Bier in diversen Sorten. Besonders zu empfehlen ist das 1. Obergeschoss. Eine rechtzeitige Reservierung ist ein Muss. Rechtzeitig heißt: einen Tag vorher ist zu spät. Der Laden ist meistens rappelvoll. Besonders zu empfehlen sind die Haxen und die Brauerfladen.

Danke, Skjall!

Reisende, die sich Barfüsser die Hausbrauerei Ulm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ulm, Baden-Württemberg