Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
68 $
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Official Site
ZenHotels.com69 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Haben mit fünf Personen in einem Familienzimmer im Altbau übernachtet. Wie schon beschrieben geht es hier von der Einrichtung und Ausstattung her etwas altertümlicher zu. Für unsere Zwecke war es aber absolut ausreichend und von Preisleistung her o. k. Die Lage ist sehr günstig und auch das Frühstück ist lobenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, levmob!
Bewertet am 10. September 2019 über Mobile-Apps

Ich weiß gar nicht, ob ich in den letzten 30 Jahren mal ein unschöneres Hotelzimmer hatte. Die Einrichtung ist abgenutzt, der Teppich fleckig und in den Ecken mehr als dreckig, der weiße Kunststofffensterrahmen ist schmutzig und lässt sich nicht kippen (trotz für September unerklärlich hoher Temperatur im Zimmer), die Silikondichtung der Duschabtrennung hängt in Fetzen raus, die Wände sind von zahlreichen Rissen in Pütz und Farbe durchzogen. Muffig riecht es auch noch.
POSITIV: Freundliches Personal, gutes Frühstück, Nähe zur Innenstadt und zum Bahnhof.
Unter „Boutique-Hotel“ hatte ich mir etwas anderes vorgestellt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, christinekG2154WL!
Bewertet am 6. September 2019

Der Stern ändert sich immer wieder, Pächterwechsel hat die Erfolgstory nicht besser gemacht, die ordentliche Küche kämpft immer noch ums überleben. Wie schade, dass dieses Bierhaus nicht wieder zu einer Institution wird

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
2  Danke, v m!
Bewertet am 29. August 2019

In Ulm eine preislich angemessene und qualitative Unterkunft zu finden ist nicht immer einfach. Diesmal waren wir im Hotel Stern, das sich am Eingang zur Stadtzentrum befindet. Bis zum Münster sind es keine 10 Minuten. Zum Hotel gehört das Restaurant Hacker-Pschorr, in dem wir vor einigen Jahren sehr gute bayrische Spezialitäten genossen haben. Der moderne Eingangsbereich und des Restaurant stehen in krassem Gegensatz zu den Zimmern im "Altbau"? Keine Klimaanlage, nur spärlich zu verdunkeln, hellhörig - hier besteht - trotz weitestgehender Sauberkeit - unserer Ansicht nach Modernisierungsbedarf. Die leere Minibar wird durch einen Getränkeautomaten kompensiert.
Sehr gut ist dagegen das Frühstück, das (fast) keine Wünsche offen lässt. Für ein 3*-Haus äußerst umfangreiche Auswahl. Mir gefiel das Müsliangebot mit frischem Obstsalat. Trotz der Abstriche beim Zimmer eine vor allem preislich interessante Adresse.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Dirk B!
Bewertet am 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Zimmer nicht mehr zeitgemäß. Unglaublich warm, Rollos ließen sich nicht öffnen. Duschvorhang klebt beim Duschen am Mann. Spiegel wurde für Menschen in Kindergrösse aufgehängt. Fernbedienung des Fernsehers fehlte. Sehr laut. Das Frühstück war sehr gut.
Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: allein