“Lage und Frühstück TOP”

und 1 weitere Seite
Hotel Stern
Nr. 25 von 38 Hotels in Ulm
Bewertet am 7. Mai 2014

Postiv zum bewerten sind: Zentrale Lage (ca.5 min.zum HBF und zum Münster). Frühstück ist überdurchschnittlich gut (aber keine große extras) Es gibt Raucherzimmer. Saubere Zimmer und freundliches Personal
Negativ sind: Zimmer veraltet.Für mich war der Matraze zu weich.Badezimmer hat schreckliche alte braun/gelb Fliesen aus der 70ern und Badewanne ist zu hoch.
Fazit:Preis-Leistung ink.Frühstück ist OK.
Voraussetzung ist man nicht sehr Verwöhnt, ist das Hotel für ein kurz Urlaub Empfehlenswert!
Sehr gut ist das angeschlossene Witshaus. Modernes Ambiente mit tipysche Bayern Küche,lädt zum essen und verweilen ein. Die Quantität und Qualität der angebotene Speisen
sind Prima,und dies zum bezahlbare Preise. Das Müchner (sauer)Tafelspitz auch im Schwarzwald bekannt als Rindfleischsalat,wurde in Scheiben serviert,es war einfach Super.
Das Personal war sehr freundlich. Getränke und Speisen wurden dem entsprechend schnell serviert. Das Restaurant ist sehr Empfelenswert!

Zimmertipp: Raucherzimmer sind vorhanden
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hispano-Aleman!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Stern
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel hat seine besten Tage lange hinter sich. Stark abgewohnte Einrichtung. Lediglich die Lobby ist Renoviert. Die Dusche ist viel zu niedrig, die Temperatur lässt sich schlecht regeln und der Duschkopf setzt dass Badezimmer unter Wasser. Keine Klimaanlage und bei geöffneten Fenster ist die Nacht früh zu enden. Frühstück ist vollständig aber nichts dolles. Billiger O-Saft, Rührei war nur lau, alles etwas lieblos.

Das W-Lan funktioniert stabil !

Der Preis lässt sich nur durch die zentrale Lage rechtfertigen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael N!
Bewertet am 11. Februar 2014

auch wenn das Personal nett war, so ist das Haus dringend renovierungsbedürftig.
Der hoteleigene Parkplatz ist nur über einen PKW Lift zu erreichen. Das sehr kleine Parkhaus ist durchgehend, ohne Kontrolle, über eine schmale, teils kaputte Treppe zugänglich. Nichts für schwache Nerven.
Die Betten und das Frühstück war okay. Durch die Lage ist das Hotel nur für Menschen mit festem Schlaf. Ein ruhigeres Zimmer konnte man mir nicht anbieten :-(
Ich kann das Hotel nicht empfehlen, das Restaurant schon

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf H!
Bewertet am 27. Januar 2014

Hier tut mir die Bewertung leid - für die Mitarbeiter. Die sind freundlich, schnell, zuvorkommend.

Schon der check-in funktionierte super, alles gut. Also rauf auf mein Zimmer, Aufzug ist vorhanden.

Jetzt kommt der weniger positive Teil. Das Zimmer. Ok, über den alten Röhren-TV kann man noch hinweg sehen - wobei das nicht mehr sein muss. Das Zimmer war einfach nicht schön. Ein kleines Bett, irgendwie in einem "Kasten", ich war von drei Seiten "eingemauert", was zum Schlafen nicht sonderlich angenehm ist.

Das Bad, der schönere der beiden Räume, ist ausreichend groß mit guter Ablagefläche. Auch war es sauber. Leider sehr spärlich beleuchtet, nur von einer Seite.

Jetzt die zwei Punkte, die zur absoluten Abwertung führen: Das Zimmer ist extrem hellhörig, vor allem auch von der Straße her. Immer, wenn ein Auto vorbeigefahren ist, war das gut und deutlich in meinem Zimmer hörbar.

Das Schlimmste war der alte Teppichboden. Verdreckt. Das geht so gar nicht. Bild hänge ich an.

Safe und Minibar sind vorhanden. WLAN ist kostenfrei. Das Frühstück ist ok, nichts besonderes, aber Ei, Marmeladen, Aufschnitt, Joghurt, Säfte etc., alles da. Kaffee gibt es aus dem Automaten, schmeckt gut.

Die Mitarbeiter sind auch beim Frühstück supernett, am Abend habe ich mir noch eine Gulaschsuppe geholt, die superschnell fertig gemacht wurde. Zudem hat mir eine Dame beim Transport geholfen.

Also nochmal: Mitarbeiter super, das Zimmer geht leider gar nicht. Schade drum.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, opm7!
Bewertet am 27. April 2013

Wie die Schreiber zuvor, teile ich die Meinung, dass das Hotel eine Renovierung nötig hat.
Das Personal ist sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist mit dem angeschlossenen Wirtshaus frisch gemacht und ist richtig schick. Wenn die Zimmer dem folgen, dann ist es richtig gut. Die zentrale Lage ist ein weiteres Plus für das Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank K!
Bewertet am 9. Februar 2013

Habe ein paar Nächte im Hotel Stern verbracht und war zufrieden, sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Frühstück. Das Zimmer war etwas klein, aber komfortabel, ich habe gut geschlafen. Badezimmer war sauber, WLAN-Internet war ein bisschen langsam. Das Hotelpersonal ist formal, schafft es aber immer noch, recht freundlich zu sein (Nachtportier ist ein bisschen mürrisch, aber ich denke, das gehört zu seiner Rolle). Frühstück ist reichlich und ich habe es genossen (aber versuchen Sie, zeitig zu kommen, oder Sie könnten möglicherweise feststellen, dass die Kuchen verschwunden sind). Abends wird der Frühstücksraum ein Restaurant, mit Küche bis 23 Uhr, ganz praktisch, wenn Sie spät und hungrig ankommen!

Danke, andvid!
Bewertet am 6. November 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und war sehr hilfsbereit bei dem etwas gewöhnungsbedürftigen PKW-Lift im Parkhaus.
In kürzester Zeit sind das Münster und die Innenstadt erreichbar.
Die Zimmer sind dringenst renovierungsbedürftig: Der alte Teppichboden ist nur noch oberflächlich sauber, es sind schlimme Flecken darauf. Die Wände müssten längst neu tapeziert oder gestrichen werden. Das Badezimmer war zwar sauber, aber alles war einfach alt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 38 in Ulm
Münster Hotel
Münster Hotel
Nr. 24 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im Hotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stern

Anschrift: Sterngasse 17, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 25 von 38 Hotels in Ulm
Preisklasse: 84€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stern 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Odigeo, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Ulm