“Ziemlich abgewohnt” 3 von fünf Punkten

Nr. 25 von 37 Hotels in Ulm
Steyerberg, Deutschland
“Ziemlich abgewohnt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel hat seine besten Tage lange hinter sich. Stark abgewohnte Einrichtung. Lediglich die Lobby ist Renoviert. Die Dusche ist viel zu niedrig, die Temperatur lässt sich schlecht regeln und der Duschkopf setzt dass Badezimmer unter Wasser. Keine Klimaanlage und bei geöffneten Fenster ist die Nacht früh zu enden. Frühstück ist vollständig aber nichts dolles. Billiger O-Saft, Rührei war nur lau, alles etwas lieblos.

Das W-Lan funktioniert stabil !

Der Preis lässt sich nur durch die zentrale Lage rechtfertigen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Michael N!

Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

auch wenn das Personal nett war, so ist das Haus dringend renovierungsbedürftig.
Der hoteleigene Parkplatz ist nur über einen PKW Lift zu erreichen. Das sehr kleine Parkhaus ist durchgehend, ohne Kontrolle, über eine schmale, teils kaputte Treppe zugänglich. Nichts für schwache Nerven.
Die Betten und das Frühstück war okay. Durch die Lage ist das Hotel nur für Menschen mit festem Schlaf. Ein ruhigeres Zimmer konnte man mir nicht anbieten :-(
Ich kann das Hotel nicht empfehlen, das Restaurant schon

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ralf H!
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Hier tut mir die Bewertung leid - für die Mitarbeiter. Die sind freundlich, schnell, zuvorkommend.

Schon der check-in funktionierte super, alles gut. Also rauf auf mein Zimmer, Aufzug ist vorhanden.

Jetzt kommt der weniger positive Teil. Das Zimmer. Ok, über den alten Röhren-TV kann man noch hinweg sehen - wobei das nicht mehr sein muss. Das Zimmer war einfach nicht schön. Ein kleines Bett, irgendwie in einem "Kasten", ich war von drei Seiten "eingemauert", was zum Schlafen nicht sonderlich angenehm ist.

Das Bad, der schönere der beiden Räume, ist ausreichend groß mit guter Ablagefläche. Auch war es sauber. Leider sehr spärlich beleuchtet, nur von einer Seite.

Jetzt die zwei Punkte, die zur absoluten Abwertung führen: Das Zimmer ist extrem hellhörig, vor allem auch von der Straße her. Immer, wenn ein Auto vorbeigefahren ist, war das gut und deutlich in meinem Zimmer hörbar.

Das Schlimmste war der alte Teppichboden. Verdreckt. Das geht so gar nicht. Bild hänge ich an.

Safe und Minibar sind vorhanden. WLAN ist kostenfrei. Das Frühstück ist ok, nichts besonderes, aber Ei, Marmeladen, Aufschnitt, Joghurt, Säfte etc., alles da. Kaffee gibt es aus dem Automaten, schmeckt gut.

Die Mitarbeiter sind auch beim Frühstück supernett, am Abend habe ich mir noch eine Gulaschsuppe geholt, die superschnell fertig gemacht wurde. Zudem hat mir eine Dame beim Transport geholfen.

Also nochmal: Mitarbeiter super, das Zimmer geht leider gar nicht. Schade drum.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, opm7!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ulm.

Hanau
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Wie die Schreiber zuvor, teile ich die Meinung, dass das Hotel eine Renovierung nötig hat.
Das Personal ist sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist mit dem angeschlossenen Wirtshaus frisch gemacht und ist richtig schick. Wenn die Zimmer dem folgen, dann ist es richtig gut. Die zentrale Lage ist ein weiteres Plus für das Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Frank K!
Rapallo, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Habe ein paar Nächte im Hotel Stern verbracht und war zufrieden, sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Frühstück. Das Zimmer war etwas klein, aber komfortabel, ich habe gut geschlafen. Badezimmer war sauber, WLAN-Internet war ein bisschen langsam. Das Hotelpersonal ist formal, schafft es aber immer noch, recht freundlich zu sein (Nachtportier ist ein bisschen mürrisch, aber ich denke, das gehört zu seiner Rolle). Frühstück ist reichlich und ich habe es genossen (aber versuchen Sie, zeitig zu kommen, oder Sie könnten möglicherweise feststellen, dass die Kuchen verschwunden sind). Abends wird der Frühstücksraum ein Restaurant, mit Küche bis 23 Uhr, ganz praktisch, wenn Sie spät und hungrig ankommen!

Danke, andvid!
Göppingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und war sehr hilfsbereit bei dem etwas gewöhnungsbedürftigen PKW-Lift im Parkhaus.
In kürzester Zeit sind das Münster und die Innenstadt erreichbar.
Die Zimmer sind dringenst renovierungsbedürftig: Der alte Teppichboden ist nur noch oberflächlich sauber, es sind schlimme Flecken darauf. Die Wände müssten längst neu tapeziert oder gestrichen werden. Das Badezimmer war zwar sauber, aber alles war einfach alt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, FlyingBear61!
Bougival, Frankreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Dieses Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Die Dekoation der Zimmer ist aus den 60-ziger Jahren.Die einstmals gute Kueche ist nach dem Umbau nicht mehr vorhanden. Die Kundschaft besteht groesstenteils aus Handlungsreisenden einer italienischen LKW-Marke dessen Werk in Ulm im September geschlossen wurde.Der Hinterhof gleicht einer Filmkulisse der Nachkriegszeit.
Schade fuer ein ehemaliges Familienhotel der Familie Loser.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Comfor Hotel Frauenstrasse
Hotel Ulmer Stuben
Hotel Ulmer Stuben
Nr. 31 von 37 in Ulm

Sie waren bereits im Hotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stern

Unternehmen: Hotel Stern
Anschrift: Sterngasse 17, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 25 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stern 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Ulm