Bewertet 27. Januar 2014

Hier tut mir die Bewertung leid - für die Mitarbeiter. Die sind freundlich, schnell, zuvorkommend.

Schon der check-in funktionierte super, alles gut. Also rauf auf mein Zimmer, Aufzug ist vorhanden.

Jetzt kommt der weniger positive Teil. Das Zimmer. Ok, über den alten Röhren-TV kann man noch hinweg sehen - wobei das nicht mehr sein muss. Das Zimmer war einfach nicht schön. Ein kleines Bett, irgendwie in einem "Kasten", ich war von drei Seiten "eingemauert", was zum Schlafen nicht sonderlich angenehm ist.

Das Bad, der schönere der beiden Räume, ist ausreichend groß mit guter Ablagefläche. Auch war es sauber. Leider sehr spärlich beleuchtet, nur von einer Seite.

Jetzt die zwei Punkte, die zur absoluten Abwertung führen: Das Zimmer ist extrem hellhörig, vor allem auch von der Straße her. Immer, wenn ein Auto vorbeigefahren ist, war das gut und deutlich in meinem Zimmer hörbar.

Das Schlimmste war der alte Teppichboden. Verdreckt. Das geht so gar nicht. Bild hänge ich an.

Safe und Minibar sind vorhanden. WLAN ist kostenfrei. Das Frühstück ist ok, nichts besonderes, aber Ei, Marmeladen, Aufschnitt, Joghurt, Säfte etc., alles da. Kaffee gibt es aus dem Automaten, schmeckt gut.

Die Mitarbeiter sind auch beim Frühstück supernett, am Abend habe ich mir noch eine Gulaschsuppe geholt, die superschnell fertig gemacht wurde. Zudem hat mir eine Dame beim Transport geholfen.

Also nochmal: Mitarbeiter super, das Zimmer geht leider gar nicht. Schade drum.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, opm7!
Bewertet 27. April 2013

Wie die Schreiber zuvor, teile ich die Meinung, dass das Hotel eine Renovierung nötig hat.
Das Personal ist sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist mit dem angeschlossenen Wirtshaus frisch gemacht und ist richtig schick. Wenn die Zimmer dem folgen, dann ist es richtig gut. Die zentrale Lage ist ein weiteres Plus für das Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank K!
Bewertet 9. Februar 2013

Habe ein paar Nächte im Hotel Stern verbracht und war zufrieden, sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Frühstück. Das Zimmer war etwas klein, aber komfortabel, ich habe gut geschlafen. Badezimmer war sauber, WLAN-Internet war ein bisschen langsam. Das Hotelpersonal ist formal, schafft es aber immer noch, recht freundlich zu sein (Nachtportier ist ein bisschen mürrisch, aber ich denke, das gehört zu seiner Rolle). Frühstück ist reichlich und ich habe es genossen (aber versuchen Sie, zeitig zu kommen, oder Sie könnten möglicherweise feststellen, dass die Kuchen verschwunden sind). Abends wird der Frühstücksraum ein Restaurant, mit Küche bis 23 Uhr, ganz praktisch, wenn Sie spät und hungrig ankommen!

Danke, andvid!
Bewertet 6. November 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und war sehr hilfsbereit bei dem etwas gewöhnungsbedürftigen PKW-Lift im Parkhaus.
In kürzester Zeit sind das Münster und die Innenstadt erreichbar.
Die Zimmer sind dringenst renovierungsbedürftig: Der alte Teppichboden ist nur noch oberflächlich sauber, es sind schlimme Flecken darauf. Die Wände müssten längst neu tapeziert oder gestrichen werden. Das Badezimmer war zwar sauber, aber alles war einfach alt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FlyingBear61!
Bewertet 21. Oktober 2012

Dieses Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Die Dekoation der Zimmer ist aus den 60-ziger Jahren.Die einstmals gute Kueche ist nach dem Umbau nicht mehr vorhanden. Die Kundschaft besteht groesstenteils aus Handlungsreisenden einer italienischen LKW-Marke dessen Werk in Ulm im September geschlossen wurde.Der Hinterhof gleicht einer Filmkulisse der Nachkriegszeit.
Schade fuer ein ehemaliges Familienhotel der Familie Loser.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Stephan L!